Bestes Nokia ever..?

  • Das 6310i war für mich das beste Nokia, bis ich das E51 in die Finger bekam ;-)


    1) E51
    2) 6310i
    3) 6210


    Grüße
    mat

  • Zitat

    Original geschrieben von tommygti
    ich persönlich bin immer noch vom 7110 begeistert! :-)

    Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Die Bedienung des 7110 mittels Klick-Rad war einfach genial. Schade, dass Nokia diese Art der Navigation nie wieder verwendet hat.


    Ich hätte mir gerne ein 7110 mit aktuellen Funktionen gewünscht. Denn ansonsten war das Gerät vom Format her gut. Entgegen anders lautender Berichte hatte ich auch nie Probleme mit dem Slider-Mechanismus.

  • naja finde das 8210 immer noch top. Auch wenn der Displayfehler den Eindruck etwas trübt. Danach kamm trotz 8310 und 6100 nichts mehr vergleichbares in der Klasse.

  • Nokia N82 vom Funktionumfang das beste.
    6630 von der Verarbeitung das beste.


    Was war/ist der Unterschied zwischen dem 5110 und 6110? Außer der Preis :D


    Das 5110 hat meine Oma immer noch im Einsatz. :)

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Die ganze Kette hindurch waren alle meine Nokias "best ever" - bis das nächste kam...


    5130 -> 6130 -> 7110 -> 6310 -> 6230i -> E51


    Nie ernste Probleme gehabt, nie eins einschicken müssen, hin und wieder SW-Updates im NSC.


    Einmal gab's 'nen Abstecher zu Sony-Ericsson (T610/T630), bin aber dann schnell wieder zurück zu den "Guten"...


    Mal sehen, welches Nokia die Reihe in etwa 18 Monaten fortsetzt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Was war/ist der Unterschied zwischen dem 5110 und 6110? Außer der Preis :D

    Ausstattung, Display, Schnittstelle, Größe, Akku, Verarbeitung.

  • nokia 8210, 6100, N95 8GB.


    das 6100 ist mein telefonierhandy, im n95 8gb hab ich die base umts flat drin.


    das design vom 6100 ist einfach klasse. klein, leicht schlau.

  • danke für die vielen antworten...


    aber man sieht das 6310i ist der absolute König der NOKIAS...^^ hehehe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!