Bestes Nokia ever..?

  • N O K I A - 6 2 3 0 1AAA Gerät ... gewesen


    Aber man hat sich mittlerweile an die ganzen Funktionen der neuen Generationen gewöhnt und die möchte ich auch nicht mehr missen :D

  • Mein 6230 war damals schon ein geiles gerät.


    Klasse verarbeitung und für damalige Verhältnisse spitzenmäßiges display und dazu ein mp3 player mit lautsprecher! Ich hab das Teil insgesamt 4 Jahre benutzt, jetzt ist es ziemlich durch. Vibra geht nicht mehr und der Akku ist down :-D


    Aktuell gefallen mir das N95 und das N81 sehr gut. die sehr großen displays zum videopodcast schauen und funktionen wie wlan und edge sprechen für sich.

  • Klar vorneweg das 6310i, glaub das geb' ich nie her :)
    Dann noch das 6210, 9300 (endlich der Commi im handlichen Format), E51 und das N95 8GB ... wobei das 8310 auch nicht zu verachten ist ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • 6310i.


    Wegweisend. Solide wie Stahl - ich behaupte, kein Gerät danach, egal von welchem Hersteller, ist ähnlich solide gebaut (das iPhone kommt aber rel. nah ran).


    Auch hat nie wieder ein Nokia Modell so sehr den Markt geprägt. Erst das iPhone hatte ähnlichen Einfluss auf den gesamten Mobilfunkmarkt.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • 6310i
    6600
    6230i
    6300
    E50
    E51


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich sage auch: 6310i
    Bei mir seit Monaten wieder im Einsatz als Haupttelefon. Bekommt morgen eine neue Komplettverpackung, original versteht sich! :)

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Sieger: Nokia 6310i und im Auto in Verbindung mit dem Carkit 91.


    Der Preis / Leistungssieger (besonders von der Ausdauer und der Audioqualität her) geht an das Nokia 1600.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!