Kalenderfehlfunktionen bei Symbian 60 V3 Handys?

• hallo

Ich hatte auf einen Bug im Wecker getippt aber wenn das Datum auch ohne Wecker stehen bleibt, dann sirbt meine Theorie.

Das N76 wird immer noch jede Nacht abgeschaltet, weckt werktags und hat sich noch nicht wieder verzählt. Das 6110 Navi wird seither Offline gestellt und weckt wieder werktags (den täglichen am WE ab- und einzuschalten ist unpraktikabel), ebenfalls ohne verzähler.

Wir warten gespannt auf den Monatswechsel.

grüsse
    simon

• Zitat

Original geschrieben von simon15zoll
    Ich hatte auf einen Bug im Wecker getippt aber wenn das Datum auch ohne Wecker stehen bleibt, dann sirbt meine Theorie.

Ich hatte allerdings am Tag zuvor (also dem Freitag), einen Einzel-Wecker-Termin manuell gelöscht. Aber für den Samstag war wie gesagt kein Wecker programmiert.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• hallo

den Monatswechsel haben beide Handys mitgemacht, das N76 ist allerdings bereits am Freitag wieder mal stehengeblieben.

Das 6110Nav hat einen Monat lang korrekt gezählt, und wurde fast nie ausgeschaltet.

Wir werden ab jetzt beide nur noch offline schicken - immerhin hält der Akku tatsächlich länger...

grüsse
    simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!