Hallo,
mit peterzahlt kann ich ja vom Festnetz zu Festnetz kostenlos in die Schweiz telefonieren.
Geht es aber auch von Festnetz (deutsch) zu mobil (schweiz)
Habe da keinen Anbieter gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit peterzahlt kann ich ja vom Festnetz zu Festnetz kostenlos in die Schweiz telefonieren.
Geht es aber auch von Festnetz (deutsch) zu mobil (schweiz)
Habe da keinen Anbieter gefunden.
Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst.
Aber wirst noch nicht mal einen Anbieter für Deutschland finden, bei dem Du in die Mobilfunknetzte umsonst telefonieren kannst (ohne Flatrate).
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ich weiß ja nicht in welcher Welt Du lebst.
Aber wirst noch nicht mal einen Anbieter für Deutschland finden, bei dem Du in die Mobilfunknetzte umsonst telefonieren kannst (ohne Flatrate).
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30158.html
In welcher Welt lebst du eigentlich? :p ![]()
Tina<
Ich kann in diesem Artikel nichts von ausländischen Mobilfunknetzen lesen.
Außerdem sind ja auch nur die ersten 10 Sekunden kostenlos, also kann man hier nicht wirklich von telefonieren sprechen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ich kann in diesem Artikel nichts von ausländischen Mobilfunknetzen lesen.
Außerdem sind ja auch nur die ersten 10 Sekunden kostenlos, also kann man hier nicht wirklich von telefonieren sprechen
stimmt, das geht nur bei gesprächen in die deutschen mobilfunknetze, aber es ist prinzipiell möglich, wenn auch nur kurz, umsonst zu telefonieren. nichts für ungut ![]()
tina<
Stimmt leider nicht,
es soll in Zukunft vielleicht möglich sein, mehr aber auch nicht.
Es wäre gut, wenn man dann auch in die Mobilfunknetze der anderen Länder "anklingeln" könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!