Complete Tarif Abrechnung der SMS

• Hallo Leute
    habe mir am Samstag ein Iphone mit Complete L zugelegt und mich bei "Mein Tmobile" angemeldet wie viele andere sicher auch.
    Jetzt muss ich mit Schrecken feststellen unter "Kostenkontrolle" werden zwar die minuten als Budgetminuten verbucht aber die SMS stehen als Verbindungen mit einem Preis ausgewiesen da zb. für Juni 3,32 oder so.

Ist das normal? und werden die SMS auf der Rechnung dann trotzdem nicht berechnet oder läuft hier etwas schief bei mir?
    Habe schon die Hotline angerufen aber die haben nicht wirklich Ahnung von "Mein Tmobile" wie sie auch zugegeben haben , sagen aber das Paket Complete L sei mein Tarif. Nur minuten werden nicht als Verbindungskosten ausgewiesen aber SMS.

Danke für eure Antworten und Erfahrungen im Vorraus

• Hallo hat hier keiner auch einen Complete Tarif mit Frei-SMS und kann mal schauen bitte?

• Liegt evtl. daran, dass viele die SMS über 'biteSMS' senden. ;)
    Sorry, bin zwar bei "Mein T-Mobile" angemeldet, habe jedoch den Complete S, welcher bekanntlich keine Inklusiv-SMS enthält.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habe den Complete M und die SMS werden ganz normal von den 40 inklusiv-SMS abgezogen:

Sieht unter mein T-Mobile dann so aus.

Monat Juni
    bisher genutztes Relax-Budget 3 Minuten
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,00 Euro
    Details Juni
    bisher genutztes Relax-Budget 3 Minuten
    bisher genutztes SMS-Budget 2 Stück

• Re: Complete Tarif Abrechnung der SMS

Nein, bei mir steht die Anzahl der SMS in Stück. Wenn du Datenverbindungen (Summe bisher verbuchter Verbindungspreise) angezeigt bekommst, dann nutzt du ggf. nicht den richtigen Zugangspunkt auf dem iPhone (einfach mal einen Reset der Netzwerkeinstellungen durchführen) bzw. die SIM mit einem anderen Telefon. Dort entstehen dir dann nämlich Datenkosten.

• Danke q173242
    genau so wie bei dir muss es aussehen nur mit 150SMS beim L.
    Habe nochmal die Hotline genervt das mir SMS berechnet werden trotz inklusivvolumen und siehe da riefen gerade zurück es sei wohl bei mir ein Fehler unterlaufen diesen habe man behoben die 3,32 werden ausgebucht (soll spätestens morgen bei "mein Tmobile" erscheinen) und für die Unanehmlichkeiten schreiben sie mir auf der nächsten rechnung 10€ gut.

Danke damit ist das Problem gelöst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!