S: günstigen Flug nach Barcelona

• Guten Abend allerseits :)!

Nachdem ich mich mit maximalem Frusrtfaktor durch so ziemlich alle Suchmaschinen in diesem und diesem Thread geklickt hab', seid ihr meine letzte Hoffnung für folgende Suche:

Hinflug MUC-BCN zwischen Mi. 11.06.2008 und Sa. 14.06.2008 (früh), Rückflug 25.07.2008.

Nachdem ich immer wieder lese, wie hier einige grandios in der Lage sind, günstige Flüge auszubuddeln, drück' ich mir einfach mal selbst die Daumen & spekuliere auf netten selbstlosen TTler, der mich aus der Bredouille zieht :top:, denn das günstigste, was ich bisher so finden konnte waren unverschämt teure 230,- Euro :(

• Nun ja ob 230 € für Hin- und Rückflug "unverschämt teuer" ist sei mal dahingestellt, vor allem im Vergleich wenn ein ICE Ticket Hamburg - München mal schlanke 118 € kostet. Fliegen ist nun mal nicht immer so billig wie uns Ryanair und AirBerlin gerne weiß machen wollen. So kurzfristig wird es eben keine 9,99 € oder 19,99 € Restplätze mehr geben.

Die einzige Chance die Du noch hast um den Preis ggf. noch um 20-30 € drücken wäre auch mit dem Rückflugdatum um 1-2 Tage variabel zu sein, dann geht ggf. noch was für um die 200 €.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nun ja ob 230 € für Hin- und Rückflug "unverschämt teuer" ist sei mal dahingestellt, vor allem im Vergleich wenn ein ICE Ticket Hamburg - München mal schlanke 118 € kostet. Fliegen ist nun mal nicht immer so billig wie uns Ryanair und AirBerlin gerne weiß machen wollen. So kurzfristig wird es eben keine 9,99 € oder 19,99 € Restplätze mehr geben.

Danke für den hilfreichen Beitrag, nachdem die LH-Direktflüge in der für mich leider nicht möglichen Kombination Dienstag 10.6./25.07 bzw. Sonntag 15.06./25.07. alle 143,- Euro kosten, finde ich ein Plus von 90 € doch nicht unerheblich

• Du bist zwar reichlich spät dran, aber bei orbitz.com gibt es die Kombination mit Spanair noch nonstop für 255$ = ca. 165€ (inklusive Steuern und Gebühren). Hinflug muss am 12.06. sein, sonst wird es deutlich teurer.

Viel Spaß in Barcelona!

• Man sollte auch die Postings komplett lesen, oder man pickt sich nur wieder den Teil raus auf dem man rumhacken kann, dass bleibt ganz allein Dir überlassen. Wie Du noch den ein oder anderen € sparen kannst habe ich Dir auch geschrieben, dass hast Du aber geflissentlich überlesen oder ausgelassen.

Ich weiß nicht was Du denn erwartest, es wird schon seinen Grund haben warum bestimmte Kombinationen günstiger sind als andere. Das Dir das nun terminlich gerade nicht in den Kram passt ist bedauerlich, aber dann hier rumzumosern, dass man nicht für lau quer durch Europa geflogen wird ist dann doch schon etwas befremdlich.

Und damit nicht gleich wieder rumgemault wird, dass wäre alles nicht hilfreich:
    Wenn das Angebot nicht zu Deinen Terminen passt solltest Du auch in Betracht ziehen selber etwas flexibel zu sein. Wenn es nicht München sein soll, sonder evtl. auch Stuttgart geht kann man ohne Probleme für 140 € fliegen.

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Du bist zwar reichlich spät dran, aber bei orbitz.com gibt es die Kombination mit Spanair noch nonstop für 255$ = ca. 165€ (inklusive Steuern und Gebühren). Hinflug muss am 12.06. sein, sonst wird es deutlich teurer.

Viel Spaß in Barcelona!

:top: dafür fällt mir jetzt doch nur noch ein Wort ein: GENIAL!!!!!! Ein extrariesengroßes Danke für die Mühe!!!

quasi doppel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!