Nokia 8600 Luna neu für 250,- bei ebay

• Abholung wird auch angeboten :),
    eventuell jemand aus Dreieich hier oder nähe Frankfurt/Main?

• unterforum wäre schon richtig, aber der thread "ist dieses ebay angebot seriös?" wäre wohl passend gewesen.

halte ich nicht für seriös:
    - warum sollte man ein gerät für weniger als den einkaufspreis verramschen?
    - wenn eine firma geschloßen wird, ist das trotzdem gewerblich.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Gier frisst Hirn.
    Da haben tatsächlich schon 5 Deppen angekündigt ihr Geld aus dem Fenster werfen zu wollen - alles "verkauft".

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mist, zu spät gesehen.
    Ich wohne nur 5km entfernt und hätte mir das ganze schon gerne mal persönlich angesehen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Gier frisst Hirn.

Und scheinbar ändert sich daran auch nicht wirklich etwas, wenn ich bedenke, daß es solche Threads immer und immer wieder gibt. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!