Habe folgendes Angebot bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Nokia-8600-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Angeblich privater Verkäufer...
falls ich im falschen Unterforum bin, MOD bitte verschieben.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe folgendes Angebot bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Nokia-8600-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Angeblich privater Verkäufer...
falls ich im falschen Unterforum bin, MOD bitte verschieben.....
"Es handelt sich um Restposten wegen Firmen schliesung"
"Leider ist keine Rechnung vorhanden da es sich um Restposten handelt."
FINGER WEG! ![]()
Abholung wird auch angeboten :),
eventuell jemand aus Dreieich hier oder nähe Frankfurt/Main?
Das immer noch an den Weihnachtsmann geglaubt wird... ![]()
unterforum wäre schon richtig, aber der thread "ist dieses ebay angebot seriös?" wäre wohl passend gewesen.
halte ich nicht für seriös:
- warum sollte man ein gerät für weniger als den einkaufspreis verramschen?
- wenn eine firma geschloßen wird, ist das trotzdem gewerblich.
Gier frisst Hirn.
Da haben tatsächlich schon 5 Deppen angekündigt ihr Geld aus dem Fenster werfen zu wollen - alles "verkauft".
Mist, zu spät gesehen.
Ich wohne nur 5km entfernt und hätte mir das ganze schon gerne mal persönlich angesehen... ![]()
Und bald wird einer von den 5 hier im Geplauder schreiben, dass das Handy eine chinesiche Tastatur hat, generell nicht besonders gut verarbeitet ist, man sich wegen fehlenden Zubehörs auf 25€ Preisnachlass geeinigt hat, und das vor den Augen 3 russischsprachiger Freunde...? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gier frisst Hirn.
Und scheinbar ändert sich daran auch nicht wirklich etwas, wenn ich bedenke, daß es solche Threads immer und immer wieder gibt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!