G900 - Löschen von E-Mails direkt auf dem Account?

• Dann ziehe ich meine Antwort oben bzgl. POP zurück ;).

Bin jedoch irritiert, dass man in diesem Fall nichts einstellen kann. Die automatische Löschung finde ich grundsätzlich ärgerlicher als eine fehlende Möglichkeit zum Löschen.

Kann man das denn bei imail eplus serverseitig einstellen? Beispiel: Beim o.g. googlemailmuss man das beim Anbieter selbst einstellen, ob gelöscht werden soll oder nicht.

Mit Grüßen ...

• Siehst Du.
    Genau das finde ich eben auch ärgerlich.
    Schade dass es diese Möglichkeit beim G900 wohl nicht gibt.
    :(

Die einzige Möglichkeit ist wohl:
    Die wichtigen Mails solange im Handy lassen, bis man die Mails per Outlook abgerufen hat.

Ist es denn nun sicher dass das G900 nach dem Löschen der Mails und dem erneuten Senden/Empfangen die gelöschten Mails auch auf dem Account entfernt?
    Ich kanns momentan leider nicht testen.
    Bzw. ist das bei jedem Anbieter so oder nur bei bestimmten?

• Zitat

Original geschrieben von Devil1978
    ...

Die einzige Möglichkeit ist wohl:
    Die wichtigen Mails solange im Handy lassen, bis man die Mails per Outlook abgerufen hat.

...

Und wo ist da das Problem? Du kannst ja nur die Header abrufen, also kann Traffic ja kein Argument sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nein das nicht, da ich Flatrate habe bis 200 MB monatlich.
    Aber ich will nur alle E-Mails gleich nach dem Lesen wieder vom Handy löschen.
    Naja egal wenns nicht anders geht, muß ich es wohl so machen.

• >>>HOCHHOL<<<<

Moin zusammen,

das passt am ehesten hier rein. Ich habe jetzt ein Internetpack S testweise am Laufen und war nach dem ersten Monat der Hoffnung, dass ich mit dem Paket auskomme. Weit gefehlt, es stellt sich dar wie folgt:

Schon nach 10 Tagen kratze ich an den 20MB ohne Probleme, und das obwohl ich nur 37 Mails bekommen habe, von denen ich nur 12 voll abgeholt habe. Von den restlichen 25 Mail habe ich mir jeweils nur den Header heruntergeladen. Woran liegts? o2 wirbt mit bis zu 1500 Emails - wie machen die das?

Meine Konfiguration:
    G900
    Gmail per IMAP
    Abholintervall alle 30 Minuten (zwischen 9:30 und 22:00 Uhr)

Ist eine Abholung per POP doch sinnvoller? Was mache ich falsch? Ist das ein Einstellungsfehler? Oder ist das normal, und ich sollte einfach nochmal ein paar Euro drauflegen für das nächstgrößere Internetpaket?

Danke im Voraus!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!