N-95 Programme werden geschlossen.

• Hallo,

bin hier schon echt lange angemeldet und habe viel gelesen, jedoch noch nie was geschrieben..

Also zu meinem kleinen Problem. Ich hatte das 6680 ne ganze weile. Und bei dem Handy war es so wenn ich zb auf einen bestimmt Namen bei den Kontakten gegangen bin und einfach auf den roten Anruf beenden knopf gedrückt habe, dann bin ich zwar auf den "Desktop gekommen jedoch liefen die Kontake im Hintergrund weiter. Beim N95 ist dies jedoch nicht so. Der schließt die Kontakte gleich.
    Ich hoffe ihr vertshet was ich meine :D

Kann man das irgendwie einstellen?

MFG

• hallo,

kann man meines wissens nicht einstellen, ich finde das angenehm, da nicht soviele programme aus versehen im hintergund offenbleiben.

aber wenn du aus dem telefonbuch jemanden anrufst, bleibt es afaik geöffnet.

gruß delux

• Das ist normal, wurde von Nokia ab dem N70 geändert, der rote Knopf schließt nun nahezu alle Programme...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tja, schon komisch, aber bei meinem N95 8GB bleibt der Kontakt im Hintergrund offen.

Ich muss dann erst zurück und dann die Kontakte schliessen.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Mit dem Programm "NoRedClose" werden die Programme aber nicht mehr geschlossen, wenn man auf den roten Hörer drückt.

• Nicht nur bei Deinem N95 8GB, sondern auch bei meinem N95-1 ist das so. Mich nervt das eigentlich :mad:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!