Frage an die Gynäkologen unter euch...

• Frage:

Meine Freundin hat aus versehen an einem Tag 2 Pillen genommen.

Was nun ??

Wie muss Sie weitermachen und wann Pause machen.
    Und wann muss Sie die neue Packung beginnen?

Bitte nicht Lachen..:D

Tschüss

Schubidubidu.....

• "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Arzt oder Apotheker"

Genau diese beiden Personenkreise können in diesem Fall durch einen einfachen und schnellen Anruf Klarheit verschaffen.

Aus Erfahrung kann ich nicht berichten, da ich die Pille nicht nehme. :D

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aus Erfahrung kann ich nicht berichten, da ich die Pille nicht nehme. :D

Der Stefan...

...wie kann man in Deinem Alter nur so leichtsinnig sein!:eek: :D

DQ

• bin ja mal gespannt welcher stammuser sich extra unter dem namen banga für dieses posting angemeldet hat ...

...aber ich würde doch einfach mal in der apotheke anrufen, so schlimm wirds schon nicht sein und am telefon bist du dann ja auch anonym.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    bin ja mal gespannt welcher stammuser sich extra unter dem namen banga für dieses posting angemeldet hat ...

...aber ich würde doch einfach mal in der apotheke anrufen, so schlimm wirds schon nicht sein und am telefon bist du dann ja auch anonym.

Die Mods und Admins verwenden oft anonyme Usernamen, um Fragen zu stellen, die den schweren und harten Geplauder-Alltag sinnfrei aufheitern.

Der Stefan...

PS: :D

• Schädlich ist es nicht. Es waren ja nur zwei Pillen...
    Aber soweit ich weiß, muss man die Pille 21 Tage lange nehmen, um geschützt zu sein. (Frau kann den Zyklus schonmal verlängern - für Urlaub etc. :D - aber verkürzen darf man ihn nicht.)
    Es kann also sein, dass deine Freundin eine Pille mehr nehmen muss, um auf ihre 21 Tage zu kommen. Am besten ruft sie einfach mal ihren Arzt an...

(Dieses Forum ist ein denkbar schlechter Ort um solche Fragen zu stellen... ;) )

• Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    (Dieses Forum ist ein denkbar schlechter Ort um solche Fragen zu stellen... ;) )

Ein wahres Wort!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!