7210: Bugs mit 4.18??

• habe software 4.18 auf dem 7210.

Töne aus Galerie sind nun frei zugänlich (SMS ton, Anrufergruppen..)
    MMS erweiterung (mehr als 30KB) klappt auch.

2 Sachen funktionieren nun nicht mehr:

1) ich kann das Bild Spektrum.jpg nicht mehr löschen
    2) Der Nokia Image Converter überspielt keine Bilder mehr aufs Handy

Habt ihr gleiche Erfahrungen?

• Nein - bei mir geht beides ohne Probleme. Habe direkt nach dem Update das Spectrum und die anderen Wallpapers gelöscht - und dann neue Wallpapers per PC-Suite und IR-Adapter übertragen. Konnte bisher keinen Bug an der neuen Soft finden - Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Komisch.

1) ich kann das Bild Spektrum.jpg ebenfalls nicht mehr löschen, der entsprechende Menüpkt fehlt einfach! Die anderen Bilder lassen sich wie gewohnt löschen.

2) Bilder kann ich mit dem Image Converter sehr wohl überspielen.

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Töne aus Galerie sind nun frei zugänlich (SMS ton, Anrufergruppen..)

Hi Leute

also bei mir klappt es ebenfals nicht mit dem löschen des Spectrum.jpg

und dann habe ich nochmal eine Frage zu der Galerie die jetzt Frei zugänglich sein soll, wie macht sich das Bemerkbar mit Sms und Anrufgruppen? Denn ich kann da nichts anwählen von wegen Sms oder Anrufgruppen, oder mache ich was Falsch?

Bitte um Hilfe, Danke schonmal

Gruss Oktasus

Gruss Oktasus

• zunächst einmal bin ich froh dass ich nicht der einzige bin der das bild nicht löschen kann. Unter deteil steht bei mir, dass das bild schreibgeschützt ist. keine ahnung wie ich den schreibschutz raus bekomme.

zu der zuordnung der töne:
    unter namen gibt es Anrufergruppen, dort kann man einen bestimmten Anrufton für die gruppe auswählen. das geht nach dem update auch mit den tönen aus der galerie.
    sms nachrichten können nur allgemein zugeordnetwerden. keiner gruppe also, aber dafür mit jedem x-beliebigen klingelton aus der galerie. das ist auch neu!!!

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    Unter deteil steht bei mir, dass das bild schreibgeschützt ist. keine ahnung wie ich den schreibschutz raus bekomme.

Bei mir steht da nur "Copyright: Geschützt". Das ist kein Schreibschutz. :confused:

Meinten Sie: Standard

• Ein Bug der neuen Version ist definitiv, dass die Speicherbelegung falsch angezeigt werden kann oder tatsächlich kein Speicher mehr vorhanden ist.
    Das ist mir heute vom Nokia Service Mitarbeiter in Hannover bestätigt worden.

Bei mir wurde ein Update durchgeführt. Danach hatte ich noch 0kb Speicher. Es stellte sich nach mehreren Nachforschungen heraus, dass viele "Dinge" der alten Version einfach überschrieben wurden und im Handyspeicher noch vorhanden waren, diese alten "Dinge" ließen sich über Infrarot mit Hilfe der Oxygensoftware auch noch auslesen, wurden jedoch vom Handy selbst nicht angezeigt.

Nachdem das Handy erneut geflasht wurde, war der Speicher dann bei etwas über 100kb, was der Servicemitarbeiter damit begründete, dass die neue Version 4.18 mehr Speicherplatz brauche. Vorher hatte ich immer um die 650 kb frei.

Habt ihr nach dem Update auch weniger Speicher zur Verfügung???

MfG
    Sönke

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• 7210 heute in Dresden geupdatet. Speicher wie vorher bei 248Kb.

Gruß
    gs

Und noch ein:top: für den NokiaShop in der Bodenbacher Str.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!