Wie gesagt, dann fahr zum ATU, sag denen, dass Du 165er LS für rund 60€ möchtest und lass sie einbauen. Da bekommst Du dann was von Philips, Sony Pioneer oder mit Glück günstige Alpine.
Weitere Tipps sind ohne anständigen Ausbau sinnlos. Selbst ein Alpine F1 klingt dann nicht so viel besser, wie die 50€ Baumarktteile.
Tipp: 165mm Auto Lautsprecher gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Für meine Zwecke wirds langen! Die Doorboards sind gedämmt und Kabel hab ich sowieso schon vernünftige verlegt.
Möchte keine Oper hören, einfach etwas Musik.
Die Laderaumabdeckung wird ja jetzt auch durch die Doorboards ersetzt!Nutz nur die Originaleinbauplätze. Alles andere ist sinnlos bzw. gefährlich (-> Heckablage)...
Bei den Originaleinbauplätzen sieht kein potentieller Dieb deine Anlage und kommt auf dumme Gedanken.
Mein Tipp: kauf dir einen Mp3_Player mit dicker Festplatte, versteck diese im Auto und schliess das alles ans Originalradio an. So kommt keiner auf dumme Gedanken und du hast keine CDs im Auto rumfliegen.
Original_LS reichen zu 90 % vollkommen aus. So unterirdisch dürfte der Klang nicht sein, wenn du die Bässe nicht vollaufdrehst... -
Hallo
Geht es hier um den Smart 42 oder 44 ?
Saludos
-
Spielt doch eigentlich aus den o.g. Gründen keine Rolle mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!