N95 Speicherkarte kopieren

• Hey,

gerade meine neue Speicherkarte der Post entnommen und kopierte alle daten der alte auf die FEstplatte und dann auf die neue Speicherkarte.
    Seit dem geht nichts mehr :( Er erkennt die neue speicherkarte, zeigt den freien Speicherplatz an. Programme sind nichtmehr im Menü :( Wie kommt das?

• Hast du auch die versteckten Systemverzeichnisse mitkopiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Japs.
    Ich kopier hier wie doof, frag mich schon ob Speicherkarten ne Seriennummer haben.... -.-

• Wichtig ist auch, dass die neue Karte den selben Namen hat wie die Alte....sonst stimmen einige Pfade nicht mehr. Seit ich seit gestern meine 8GB Karte drin habe, schreibt er mir bei jeder eingehenden Nachricht, dass er sie nicht auf der Speicherkarte ablegen kann sondern nur im Telefonspeicher!! :confused:
    Meine Alte und meine Neue Karte haben exakt den selben Namen und es wurden ALLE Ordner kopiert......sehr seltsam, aber wenn jemand ne Idee hat!?

Motivation durch Entsetzen

• Handy schon neugestartet?
    Waren die Programme die fehlen auf der Speicherkarte installiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Neugestartet - ja, mehrmals (einmal startete es von selbst neu o.O)
    Ja alle fehlenden Programme waren auf der Speicherkarte.

Aber keine Ahnung warum - nun läuft es. NAch 2 Millionen kopiervorgängen.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!