Nokia 6310i mit gelben Display?

  • Hi.
    Mein Kumpel verkauft ein Nokia 6310i mit gelben Display.
    Es ist bzw. es sieht aus, wie das "normale" 6310.
    Im Handbuch und auf dem Karton stimmt die seriennummer mit dem Gerät über ein. Da steht zwar Nokia 6310i drauf, aber meiner Meinung nach hat das doch ein blaues Display?!!! Er meinte zu mir, es sei eines der Ersten Nokia 6310i geräte gewesen und habe deshalb noch die standard gelbe Displayfarbe. Meine Frage an Euch...Gab es die Ersten Nokia 6310i ohne ohne blaues Display?


    Gruß Marco

  • Re: Nokia 6310i mit gelben Display?


    Zitat

    Original geschrieben von Handygott Gab es die Ersten Nokia 6310i ohne ohne blaues Display?



    :eek:


    IMHO Nein. Das 6310i hatt schon immer ein bläuliches Display gehabt.


    Das wäre mir neu.:confused:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • von "gelben" 6310i´s ist mir nichts bekannt, kann mir das auch nicht vorstellen. Da will wohl wieder jemand für ein 6310 einen höheren Preis abstauben :rolleyes:

  • Hallo,


    Du musst Dich schon entscheiden zwischen "grün" und "gelb"?!


    Dass es gelb aussieht ist leicht möglich.
    Die LEDs im 6310i sehen je nach Lichteinfall/Lichtstärke unterschiedlich aus.
    So kann es sein, dass in dem 6310i LEDs sind, die sowieso einen kleinen Gelbstich haben und unter bestimmen Bedingungen sehr gelb wirken.


    Grün würde aber wirklich für ein 6310 ohne i sprechen.


    Kannst Du vielleicht ein Foto machen?!



    Gruß,
    Chris

  • Aber die vorhandene Seriennummer auf dem Karton stimmt mit der im Handy überein.


    Ich kann mir das auch nicht erklären. Ich bin auch der Meinung dass es nie ein Nokia 6310i mit gelben Display gab.


    Oder weiß jemand mehr?

  • Foto kann ich erst morgen machen, da ich ihnerst morgen wieder treffe.


    Also das Nokia 6310i hat bei ihm die selbe Displayfarbe, wie das "normale" 6310.
    Das wundert mich.
    Er meint aber er hätte das 6310i, wie es bei ihm in der Anleitung und auf dem Karton steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    @ Michael Karl :


    "grün" :D -> er meinte aber "gelb" .


    Oh Gott, habs mal editiert. Klarer Fall von :apaul:

  • ja, es kann java.
    das ist ja das dumme.
    es ist praktisch das 6310i nur eben mit der displayfarbe vom 6310.
    ich werde noch mal nachforschen und morgen ein paar fotos von dem gerät machen. einer von euch müsste die dann mal posten.


    marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!