Querstange/Strebe im Auto (Klamotten-Stange)

  • Ciao,


    ich hätte gerne im Auto hinten ein Stange an die ich Produkte hängen kann (Klamotten, ...). Also eine Stange die quer hinten entweder an den Scheiben ist, oder an den C Säulen. Dachte an so ne Stange wo man am Ende die Füße rausdrehen kann (früher hatten wir so eine die man zwischen einen Türrahmen schrauben konnte, um daran zu turnen/klettern). Nur weiß ich nicht wo nach ich suchen so, bzw. wo?
    Oder so ein System wie man beim Bau die Decken stützts (mit so nem Rast(er)System).


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Hallo, geh mal in Deinen lokalen Baumarkt und schau Dich in der Sanitär-Abteilung bei den gefederten Befestigungsstangen für Duschvorhänge um.


    Kind regards, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Ich würde mir nur gut überlegen, was ein großer, sperriger teil im fall eines unfalls macht.

    !ND - E71

  • Ciao,


    danke für den Tipp.


    Risiko gibt es immer. Ob mit Kasten Wasser, oder ein paar Hemden/Anzügen (wobei ich glaube das die weniger weh tun wenn die nach vorne fliegen, als nen Glaskasten Wasser ;) ).


    PS: Klimmzugstangen nennen sich die Teile wohl (die ich oben meinte für den Türrahmen), allerdings zu kurz.


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!