An alle Berliner: Mietwagen oder Taxi von Flughafen Tegel nach Lankwitz???

• Zitat

p.s.: Wer kennt denn die schnellste und komfortabelste Strecke mit der BVG nach Lankwitz? Gibt es nen X-Bus von Tegel zum Potsdamer Platz, von da aus faehrt ja die S25 bis nach Lankwitz, dann waere es ja irgendwie noch machbar!

Ne, der TXL fährt nicht bis Potsdamer Platz. Wenn ich mich nicht total irre, musst du mindestens zweimal umsteigen. Kannst den X9 bis Jungfernheide nehmen und dann in die Ringbahn umsteigen. Umsteigen in die S25 würd ich dann in Südkreuz (oder kommt man in Gesundbrunnen besser weg? Ich war da so selten...).

• Hey, du kommst aus Dubai und knauserst wegen ein paar läppschen Euros??? :cool:

Mich wundert dass kein Maybach mit Eskorte bereit steht um dich gleich auf dem Flugfeld in Empfang zu nehmen... und das Adlon ist auch nicht in Lankwitz! :D

Ts, ts, da steigt er in die prekären Niederungen der BVG herab und jammert um Studenten, die ihn abholen sollen! Mein Opa ist bei -40°C zu Fuss einmal quer durch Russland gelaufen - da wirst du es doch wohl schaffen dich mit nem Koffer von der BVG nach Lankwitz fahren zu lassen. Die heutige Jugend... ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Re: An alle Berliner: Mietwagen oder Taxi von Flughafen Tegel nach Lankwitz???

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    da ich seid Jahren nicht mehr mit einem Berliner Taxi gefahren bin und ich zum Urlaub nach Berlin komme muesste ich wissen, wie teuer es ist ein Taxi vom Flughafen Tegel in den Sueden der Stadt nach Lankwitz zu nehmen?

Wenn Du mir
    diese
    Uhr mitbringst (die ganz untern nach der ich damals gefragt hatte - gegen Bezahlung natürlich), hole ich Dich mit dem Taxi ab - versprochen :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die hier?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Also, wenn ich die oben gezeigte auftreiben kann (natuerlich neu und ungetragen fuer knapp 55 Euro, falls es sie noch gibt zu dem Preis), dann kaufst du sie mir ab, holst du mich vom Flughafen ab und bringst mich nach Lankwitz?

Hm, also ich glaube wir sollten per pn weiterreden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!