Suche Möglichkeit möglichst günstig ins E-Plus-Netz anzurufen

• Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, so günstig wie möglich und auch länger ins E-Plus-Netz anzurufen.
    Genutzt werden von mir derzeit ein Genion L Aktion und ein T&M50 2004 WEB.
    Achja, einen MyFaves habe ich auch, aber den will ich eigentlich nicht nutzen, weil die Rechnung nicht auf meinen Namen lautet.
    Was für (Prepaid-) Alternativen gibt es?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hi!

Der neue Base Web Tarif hat eine Flatrate ins gesamte E-Plus sowie Festnetz in dem Monatspreis von 10€ inklusive. Dafür sind jedoch SMS und Fremdnetze teuer wenn es dir aber nur um E-Plus geht sicher mal einen Blick wert.

Prepaidmäßig gäbe es halt Simyo mit 9 Cent / Minute.

Vielleicht auch ein Base 2 Vertrag mit Auszahlung?

• Danke schon mal. Weitere Verträge kommen nicht in Frage, daher nur Prepaid. Also entweder eine Prepaid-E-Plus-Flat oder ich muss mir doch überlegen, den MyFaves zu benutzen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hmm eine Prepaid-Flat in das gesamte E-Plus Netz wäre mir jetzt nicht bekannt. Die Flats gelten immer nur in das Festnetz und innerhalb der Community also z.B. Simyo weit nicht E-Plus weit.

Man könnte vielleicht noch Congstar nutzen und dort die E-Plus Flat buchen. Das wäre zwar auch Postpaid aber wenigstens monatlich kündbar also man würde sich nicht lange binden und könnte es schnell wieder abstoßen.

Ansonsten viele mir nichts ein aber ich kenne auch nicht jeden Tarif es gibt da so viele :D

• Wenn sich eine Flat nicht rechnen sollte, käme evtl. "Maxxim" mit 8 cent in alle Netze in Frage.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die gleiche (oder zumindest sehr ähnliche Frage) wurde vor kurzem schon mal beantwortet.
    Meine Tips sind Schwarzfunk oder Viva (mit 4 Ct./min) zu Eplus, oder ayyildiz im Tarif ayde, da sind für 15 Euro monatlich alle Gespräche und sms zu eplus und Gespräche ins Festnetz kostenlos (offiziell nur zur Community, funktioniert aber zu allen eplus Nummern).
    Alle Tips sind prepaid. ;)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Die gleiche (oder zumindest sehr ähnliche Frage) wurde vor kurzem schon mal beantwortet.
    Meine Tips sind Schwarzfunk oder Viva (mit 4 Ct./min) zu Eplus, oder ayyildiz im Tarif ayde, da sind für 15 Euro monatlich alle Gespräche und sms zu eplus und Gespräche ins Festnetz kostenlos (offiziell nur zur Community, funktioniert aber zu allen eplus Nummern).
    Alle Tips sind prepaid. ;)

Vorsicht, das kann sich von heute auf morgen ändern, einen Anspruch hat man sowieso nicht darauf. Bei "Aldi-Talk" war es auch zunächst so, daß alle Gespräche ins E-Plus-Netz zum anbieterinternen Preis abgerechnet wurden, inzwischen ist das längst nicht mehr der Fall.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Übrigens gibt es für T&M Tarife 2004 auch noch eine 5 Euro- 1000 Minutenoption für Gespräche ins Festnetz und von Eplus zu Eplus am Wochenende.
    Aber wahrscheinlich wird eh nur zu einer Eplusnummer angerufen, wo die 5 Euro-Kandymobileflatrate bereits ausreicht (in der Simonly-Variante mit 2 monatiger Laufzeit)...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!