Liefertermine S300, T400, V200!

  • Dann muss ich wohl auch mal nach Berlin reinfahren.


    Kann mir aber einer erklären, wieso das S300 noch nicht mal auf der Samsung Seite gelistet ist und Pro-Markt hats schon? :confused:


    Ich will jedenfalls wieder ein Samsung-Klapphandy. Zur Not nehme ich dann eben erstmal auch das S300 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Kann mir aber einer erklären, wieso das S300 noch nicht mal auf der Samsung Seite gelistet ist und Pro-Markt hats schon? :confused:


    Weil Samsung Mobile Deutschland einfach nicht weiß, wann die Koreaner die Handys nach Deutschland ausliefern, in dem Punkt ist Samsung unterste Klasse :rolleyes: wurde hier glaub ich schon einmal erläutert. Samsung Deutschland weiß doch nicht einmal, welche Futurs die Deutschen Samsung Handys unterstützen werden.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Habe mir eins reservieren lassen. 469€ ohne Vertrag.
    Selbst Pro-Markt untereinander haben wohl keine einheitlichen Preise wie es aussieht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Habe mir eins reservieren lassen. 469€ ohne Vertrag.
    Selbst Pro-Markt untereinander haben wohl keine einheitlichen Preise wie es aussieht :D


    Dann kommt hoffentlich bald ein Testbericht :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • So, ich habe es jetzt. gekauft bei Promarkt in Berlin für 469€ (übrigens mit Vertrag 199€).


    Erster Eindruck: Klasse Verarbeitung, zwei Akkus (Slim, Standard-nehmen isch aber nicht viel von der Dicke her), Easy GPRS Software und Datenkabel, Ladegerät und Headset.
    Bin gerade am aufladen. Der Sound ist spitze :top: Klappenton vorhanden (aus, 2x Auswahl).
    Melde mich dann wieder ...


    CU :D

  • Wow, dann bin ich gespannt auf einen Testbericht... :)


    Ich hoffe, dass es nicht wieder eine Enttäuschung wird wie die bisherigen Samsungs - stets zuerst hammergut, aber bei näherem Hinsehen klemmts und hakts dann doch wieder an allen Ecken. Aber noch hoffe ich, dass das S300 endlich mal ein echter Hammer ist.


    Für mich als SMS-Freak ist besonders der Punkt interessant: kann man damit schnell schreiben oder muss man bei flottem Tippen dauernd warten bis die Kiste hinterherkommt? Gehen mehrere SMSC-Nummern und kann man vor dem Versand einer geschriebenen SMS auf eine andere Versandzentrale wechseln?


    Außerdem sehr interessant: Adressbuch (was geht alles, Geburtstage, Anschrift etc.), Profile und das wohl wichtigste: Lautstärke (im Hörer) und Klang.


    Und schon wäre ich glücklich! :D

  • Hallo @ Kaske


    ... hätte da auch noch mal ne Frage, und zwar hat es geheisen das bei Samsung nur bestimmte Töne gibt die gleichzeitg mit dem Vibrationsalarm funktionieren! Ist das auch beim S300 so?!!


    so long
    Jerremy

  • Es gibt Töne, die quasi einen Vibrationslarm "integriert" haben, obwohl bei den Einstellungen "nur" Melody angegeben ist. Meinst du das? :confused:


    Du kannst aber auch alle anderen Töne mit Vibration kombinieren, indem du dann bei den Einstellungen Melody+Summer (Vibrator ;) ) aktivierst.
    Du hast dann ein blaues Vibrationssymbol in beiden Displays. wenn du dann auf Stummschalten gehst (Raute), hast du das Symbol in rot :top:

  • Das Handy finde ich immer interessanter, da meine Schwester das A800 hat und das S300 ja die gleichen Ausmaße hat. Super klein.
    Ich hoffe doch, dass sehr bald ein ausführlicher Testbericht folgt:top:


    Bis dahin viel Spaß mit dem Handy.:)


    Meine Fragen an dich:


    Ist es mit Outlook kompatibel?


    Vielleicht sollte man aber einen eignen thread dafür aufmachen!

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.


  • der Testbericht ist schon da!;)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!