Generell hängt es stark von der Thematik ab! Bevor sie viel schreiben müssen, rufen sie dann doch lieber an und VVL ist sowieso ein Telefonthema - wird aber doch eigtl. überall so gehandhabt. ![]()
Wie antwortet E-Plus auf die Mails?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Vllt. kommt es eben doch auf die Art und Weise wie manche schreiben. Wenn ich mir einen Beitrag anschaue... nicht mal groß-klein-schreibung... Wenigstens hast Du PUNKT und KOMMA gesetzt
Glashaus - Steine - du kennst den Rest.
Nein mal im Ernst, wenn ich will, kann ich auch richtig schreiben. nurhabeichinforenmeistkeinelustätschibätschi! -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Generell hängt es stark von der Thematik ab! Bevor sie viel schreiben müssen, rufen sie dann doch lieber an und VVL ist sowieso ein Telefonthema ...Gerade bei VVL finde ich das total unseriös von E+.
Meine Schwester will seit nem halben Jahr nen TM 50 verlängern - mind. 10 mal hat schon die gleiche Frau von der Hotline abgenervt. Sie weigert sich strikt, das Angebot per email zu versenden. Nach dem Motto: Entscheiden sie sich jetzt, in einer Stunde ist alles ausverkauft. Dumm nur, daß regelmäßig der gleiche Anruf mit dem gleichen Angebot kommt. Ist das seriös? Ich glaube nicht.TM 50 online VVL:
5,- Gutschrift p.m, 100 € Einmalgutschrift und nen 6300.
Jetzt hat meine Schwelle gekündigt und ausdrücklich geschrieben, daß sie nur schriftliche Angebote möchte. Wer ruft Tage später an? Die nervende Ische...echt unglaublich. Ich begreife auch nicht, daß diese Marketingdiletantten es nicht verstehen, daß 99,9% der Anrufe zu ungünstigen Zeiten erfolgen.... -
OT: Lass sie bei einem Händler hier aus dem Forum verlängern, die Angebote sind eh viel besser, als die von E+ direkt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!