O2 - Studenten und der Tarifdschungel

• Zitat

hat geklappt. habe einen genion duo vertrag mit 2 siemens s55 für 119 dm abgeschlossen,

Okay, für DEN Preis bin ich auch dabei! *SCNR* :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Gefunden!!

Hab nen Shop gefunden!!

Nach Bestellung gestern (4 Personen, also 8 Geräte... :D) und heutigem Anruf, daß das ein Druckfehler sei, und die Geräte jetzt doch 179.-€ kosten, hab ich jetzt nen Laden gefunden, der es (anscheinend) noch für 79.-€ anbietet! Bei Interesse (um den Laden nicht einzurennen...) PN an mich. Ach ja, ist in (Süd-)BadenWürrtemberg!

MfG
    Eisi

Edit: 100. Posting! Juhuuu :D:cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Was möchten die Shop MA denn sehen, wenn man z.B. Allianz MA ist? Einen Betriebsausweis, eine Erklärung?

Gunn

Kopie Arbeitsvertrag / MA-Ausweis.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Servus

ich hohl mal wieder hoch!

Als Zivi braucht man nur den Zivi Ausweis? Oder brauch ich auch einen Gutschein? Woher?

Gruß

• Eigentlich brauchst Du den Gutschein. Den gibt's auf der o2-Homepage.
    Aber sicher hat den der Händler auch da.
    Es heisst ja sowieso, dass ihn der Händler mit dem Kunden gemeinsam ausfüllen soll...

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Also kann ich den normalen von den Studenten nehmen?
    Alles klar, dann hoff ich mal das das auch klappt!;)

Gruß

• Ja, Hauptsache Gutschein.
    Noch den Ausweis kopiert und gut is!

-Brendan Behan-

• Hi!

Ich hab da auch mal eine Frage.
    Mein Genion-Vertrag läuft bei o2 bald aus und ich möchte ihn eigentlich verlängern und meine Nummer behalten!
    Ich bin derzeit Zivi und wollt mal wissen, ob es ne Möglichkeit gibt meinen Vertrag mit diesen ermäßigten Konditionen zu verlängern? Ich hab meine Nummer jetzt schon vier Jahre und möchte sie nur ungern wechseln!

• Wenn Du schon vorher die ermäßigten Konditionen hattest, kannst Du den Vertrag natürlich verlängern, wenn die Anspruchsgrundlage für die Ermäßigung noch erhalten ist.

Hast Du einen normalen Vertrag, kannst Du durch die Verlängerung leider nicht in den Genuß der Ermäßigung kommen, dazu müsstest Du einen neuen Vertrag machen.
    Leider kann man die Nummer nur bei Netzwechsel mitnehmen...

Sebbi

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!