@hitseller:
Also 2x Base2 Classic für 13,99 Euro im Monat und die Auszahlung erfolgt einmalig, trotz anderen Hinweises im Angebot auf eurer Website....?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@hitseller:
Also 2x Base2 Classic für 13,99 Euro im Monat und die Auszahlung erfolgt einmalig, trotz anderen Hinweises im Angebot auf eurer Website....?!
Sorry @all+Timba69 Stimmt, die reduzierten Bestandkundentarife erhalten monatlich die Überweisung von hitseller.de. Wird auch erst seit kurzem von uns in der Form angeboten.
Gruß
René
wäre trotzdem ein einmalige Zahlung möglich ?..:-)
Ich habe diesen Thread zum Anlass genommen, mich mal in Eurem Shop umzusehen. Ihr bietet dort den Base 2 Classic mit EUR 270,- Auszahlung.
Wenn ich den nun in den Warenkorb lege, so steht oben: Einzelpreis (!) EUR 270,-, dann kommen Versandkosten (?) von EUR 5,99 hinzu, macht eine Summe von EUR 275,99. Kann es sein, dass hier irgendwas schiefläuft - zum Beispiel Plus und Minus verwechselt wird? Warum fallen überhaupt Versandkosten an?
Noch zwei Fragen:
Kann ich problemlos die 5% GK-Rabatt erhalten und Papierrechnung für 1,- EUR wählen?
Ich blicke bei e+ absolut nicht mehr durch!
Welche Tarife werden momentan denn am besten subventioniert, die ich mir Mal näher ansehen sollte?
Sorry aber stehe gerade ein bissel auf der leitung wegen "bestandskunden".
Also ich bin Kunde bei Base (base 2) und wollte uns ne Base 2 Partnerkarte holen.
Jetzt steht da bestandskunde und vielleicht bin ich ja damit gemeint.
Also kann mir vielleicht jemand sagen ob dem so ist und was dazu erfüllt sein muß.
*sorry wenn die frage lustig ist* ![]()
Hallo,
Timba69: Die Zahlungen werden nur monatlich vorgenommen.
TMob: Die Angebote lassen sich sowohl mit als auch ohne Vertrag kaufen. Das Verträge versandkostenfrei sind, hast du das Angebot ohne Vertrag in den Warenkorb gelegt.Hier ist der korrekte Link zum Angebot. Wähle einfach "Artikel bestellen" auf dem Button mit 0,00 Euro aus.
conzi: E-Plus subventioniert momentan generell die meisten Tarif stark. Oft ist es günstig, eine Bestandskunden Zehnsationszusatzkarte zusätzlich auszuwählen.
netgic: Wenn duch bei original Base Kunde bist, bist du auch Bestandkunde :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
netgic: Wenn duch bei original Base Kunde bist, bist du auch Bestandkunde :cool:
Super!
Wie lange muß man denn Bestandskunde sein um das Angebot in anspruch zu nehmen?
Würde mich dann für Base 2 (Bestandskunde) + Base 2 interessieren.
Was benötigt ihr da ausser einem unterschiebenen Vertrag?
Nochmal Kopie Kontokarte und Ausweis?
netgic: Der Bestandskundenbonus wird so lange gewähnt, wie neben der Zusatzkarte der Hauptvertrag bestehen bleibt. Falls dieser raus fällt, erhöht sich die Bestandskundenkarte um 5 Euro monatlich. Ansonsten nehmen E-Plus/ BaseNeukunden auch als erste Karte einen Standdardtarif und zusätzliche Bestandkundentarife, da durch die Hauptkarte der Bestandkundenrabatt gewährleistet ist.
Für die Vertragseingabe werden die unterschriebenen Vertragsunterlagen mit Kopien von Ausweis und Bankkarte benötigt.
Gruß
René
Okay Super.
Wir habens nu gemacht aber bei der Bestellung waren wir zu hastig und haben die Vertragsunterlagen nicht runtergeladen.
Gibt es die nochmal per email?
Bestellnummer: B-177677
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!