Opera 9.5 released

  • hallo,


    habe auch ein kleines prob mit 9.5


    immer wenn ich opera starte, kommt erst folgende meldung:



    ich habe schon externe mail clienten ausgewählt, die ganze sache ganz deaktiviert, aber es kommt immer wieder diese doch sehr nervige meldung.


    hat jemand eine idee?


    danke!
    mfg
    Styler :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn ich auf einen Link gehe und diesen in einem neuen Tab öffne, kann man es dann so einstellen, dass man nicht sofort zu der neuen Seite kommt, sondern die bestehende offene Seite im Vordergrund bleibt?


    Könntest Du Dich mit Mausgesten anfreunden? Auf den Link mit der rechten Maustaste, klicken und dabei kurz nach unten ziehen mit der Maus. Damit öffnet sich der Link in einem Hintergrundtab.

  • Update 9.52


    Nach der 9.51 gibts jetzt ganz frisch die 9.52 ;)


    http://opera-info.de/forum/


    Hier gibts Infos über Änderungen/Verbesserungen:


    http://opera-fansite.de/news/281


    Opera 9.52 bringt zahlreiche Fehlerkorrekturen


    Opera 9.52 schließt zahlreiche Lücken

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Nachdem ich jetzt mal von Firefox auf Opera (9.60) umgestiegen bin hab ich ein Problem.



    Ist es irgendwie möglich die Tableiste auch mehrzeilig einzustellen?



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • (Bei Version 9.52)
    Auf Tableiste mit rechter Maustaste -> Anpassen -> Reiter bei Zeilenumbruch auf "Auf mehrere Zeilen" stellen -> FERTIG

  • Das wars :)



    Vielen Dank!

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!