ZitatOriginal geschrieben von OB05
Ganz einfach. Weil Deine "Drähte" schon 5x andersweitig verschalten wurden. Nach 4 Jahren :cool:
Das kapier ich nicht... An meiner Dose hängen Kabel... Gut. Die laufen im Keller mit den Drähten der anderen Wohnungen zusammen und gehen doch dann gemeinsam zu einem Schaltkasten. Der Kasten hat nur eine gewisse Anzahl Ports. Daher kann es passieren, dass ich Platz machen musste. Okay, also geht der Techniker zum Schaltkasten und hängt mich halt woanders wieder dran... So stelle ich mir das zumindest vor. Wozu will er sich dann meine Dose anschauen... Ich meine er kann gerne kommen, ich möchte halt nur die Systematik dahinter verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Das erzählt Dir dein Anbieter - logisch. Würde ich auch so machen "die anderen sind schuldig.."
Der hat mir garnichts erzählt. Das sind halt die Schlüsse, die ich ziehe (bzw. mich der Anbieter ziehen lässt...
)
Klar wird VDF knapp planen. Allerdings können sie auch nicht ständig zuuuu knapp kalkulieren, weil sie sich damit ja langfristig selbst ans Bein pinkeln, denn wenn es ständig zu Verschiebungen kommt, spricht sich das auch herum.