Der Firefox 3 Thread (Release am 17.6.)

  • Zitat

    Original geschrieben von mrblond
    So, ist installiert und läuft einwandfrei. Sogar die meisten Addons gehen (bis auf Tab Mix Plus alle wichtigen).
    Lesezeichen und Cookies wurden alle übernommen. :top:


    Http/1.1 Service Unavailable <- :D


    Sagtmal, weiß jemand, mit was die von Mozilla eig. ihr Geld verdienen? (hab ich mich schon öfters gefragt, weil Werbung sieht man ja nirgends!)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ich reg mich gerade extrem auf, für mich eines der wichtigsten Funktionalitäten, das durchscrollen der Tableiste mit dem Scrollrad geht immer noch nicht bei mir.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Http/1.1 Service Unavailable <- :D


    Sagtmal, weiß jemand, mit was die von Mozilla eig. ihr Geld verdienen? (hab ich mich schon öfters gefragt, weil Werbung sieht man ja nirgends!)


    Soweit ich weiß durch das Suchfeld (Google etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von mrblond
    Sogar die meisten Addons gehen (bis auf Tab Mix Plus alle wichtigen).


    Es gibt bereits einen FF3 kompatiblen Dev-Build (0.3.6.1.080416): http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031 (der Link im ersten Posting ist korrekt, auch wenn dort eine andere Dev-build Version genannt ist.).
    Ich konnte aber in der ganzen Zeit, in der ich nun FF3 und TMP nutze noch keinerlei Probleme feststellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Es gibt bereits einen FF3 kompatiblen Dev-Build (0.3.6.1.080416): http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031 (der Link im ersten Posting ist korrekt, auch wenn dort eine andere Dev-build Version genannt ist.).
    Ich konnte aber in der ganzen Zeit, in der ich nun FF3 und TMP nutze noch keinerlei Probleme feststellen.


    Herrlich, vielen Dank :top:
    Nun bin ich wunschlos glücklich!

  • Ich glaube morgen kommt der nächste Weltrekord, wenn die erste Sicherheitslücke aufgedeckt wird. :D



    Super Browser.



    MoZbackup unterstütz auch schon Firefox 3

    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!