FExplorer für E51 ?

• Hallo alle zusammen,

bin erst neu hier im Forum, also Sorry falls mein Posting hier nicht so ganz richtig ist.

Also: Ich habe das E51 neu und habe mir einige Themen drauf gemacht, von denen ich so manches nicht wieder löschen kann. Es stört mich aber ungemein wenn Zeugs drauf ist und ich es nicht mehr runter bekomme.

Für mein 6680 hatte ich den FExplorer, den fand ich super. Beim googeln habe ich leider nur die Beta Version für die 3rd auftreiben können. Gibt es denn immer noch keine richtige für 3 rd ?

Und den Screensaver "Large Time" gibt es den auch für das E51 ?

Diese fehlen mir auf meinem neuen Handy, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Wisst ihr mehr darüber?

spongebi

• Ja, wissen wir. Beide fragen lassen sich über die Suche beantworten.
    Vom FExplorer gibt es bisher nur Betas. An die Ordner wo die Themen abgelegt sind wirst du damit aber eh nicht hinkommen, die sind durch die neuen Sicherheitsfunktionen geschützt und können nur nach einem Hack der Firmware erreicht werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und vergiss den FExplorer, da gibts bessere, z.B. Xplore oder ActiveFile.

Diue Themen bekommst du nur runter, wenn sie auf der SPeicherkarte waren, dann kannst du die im Datenträgermodus vom PC aus löschen.

Wie Deifie bereits sagte gibt die Suche da einiges her.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!