W910i - Warum ist der MMS Text immer zentriert?

• Im Titel steht es schon: Mich nervt es, dass der Text in einer MMS immer zentriert dargestellt wird. Wenn man o2 eMail Direkt nutzen möchte und die MMS' vorwiegend als eMail Ersatz nutzt, sieht es einfach unschön aus und ist auch etwas umständlich zu lesen... Was soll das denn überhaupt..? :rolleyes:
    Daher meine Frage: Kann man im W910i oder eventuell bei o2 selbst irgendwo einstellen, dass der MMS Text ganz normal linksbündig dargestellt wird? Ich finde leider nix... :confused:

• Oh...du hast diese Funktion? Ich würde mich drüber freuen, wenn z.B. das K800i sowas noch hätte (ebenso wie Bold und Italic).

Damals konnte man das unter "Mehr" (rechter Key) einstellen, ich glaube der Punkt hieß "Schriftstil" oder "-größe" o.s.ä.

Bei o2 selbst wirst du damit nichts werden, das ist eine reine SW-Sache des Gerätes.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Na ja, die Möglichkeit verschieden formatierten Text darstellen zu können ist ja schön und gut, aber mein W910i zwingt mich dazu alles zentriert lesen zu müssen ... :mad:

Es gibt keine Einstellungen für Schriftstil, -größe, etc... Oder ich bin zu doof dies zu finden...

• Also, abgesehen von deinem Modell, kenne ich es bei keinem... :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Wenn ich mich recht erinnere auch beim K610i einer Mutter.

Dann kann es höchstens sein, daß das Handy deiner Mutter ein Branding hat. Bei unserem K610 ist das definitiv nicht so.

Zitat

Daher vermute ich, dass alle halbwegs aktuellen SE's daran leiden... :(

Auch hier: Einspruch. Weder das T700 oder das K850i noch das C905 haben das...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Dann kann es höchstens sein, daß das Handy deiner Mutter ein Branding hat. Bei unserem K610 ist das definitiv nicht so.

Das K610i meiner Mutter hat definitiv kein Branding. Ich achte vor dem Gerätekauf immer auf brandingfreiheit. Aber da dein K610i das nicht hat, kann es vielleicht sein, dass du eine neuere Software-Version drauf hast? Ich habe erst wieder im Laufe der kommenden Woche Zugriff auf das Handy meiner Mutter, aber es wäre hilfreich, wenn wir dann vielleicht mal unsere Firmware-Versionen vergleichen könnten.

Bleibt aber immer noch die Frage warum mein W910i und das Z770i eines Freundes das gleiche Problem haben. Die beiden Geräte sind übrigens auch absolut ungebrandet.

Zitat

Auch hier: Einspruch. Weder das T700 oder das K850i noch das C905 haben das...

Super! Dann werd ich mich mal nach denen umsehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!