Anmerkung zur neuen Connect

• Connect ist nicht die einzige Zeitschrift die teurer geworden ist. Auch der Focus und der Spiegel sind genau 20 cent teurer. Finde ich nicht gerechtfertigt, wenn mann bedenkt das die Nachrichtenmagazine eh aus
    50 % Werbung bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von Lemon
    Finde ich nicht gerechtfertigt, wenn mann bedenkt das die Nachrichtenmagazine eh aus
    50 % Werbung bestehen.

1. Überleg mal, was eine Zeitschrift ohne Werbung kosten würde.
    2. Die Werbeeinnahmen gehen zurück, dies dürfte ein Grund dafür sein, dass der Verkaufspreis steigt.

Bin zwar davon auch nicht begeistert, aber man muss sie ja nicht kaufen.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hinzu kommt außerdem noch, daß die Papierpreise ebenfalls mehrfach gestiegen sind. Aber in der Connect ist IMHO zumindest in der zweiten Hälfte immer noch zu viel Werbung.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• hi ich war heute bei verschiedenen zeitschriftenhändler und keiner hat die mobilfunknews gehabt :flop: die meisten haben sie garnet gekannt ....
    ich brauch die unbedingt ... aber übers internet zu bestellen ist auch net gut

• Am Besten mal auf Bahnhofsbuchhandlungen nachfragen. Die können eigentlich alles besorgen. Zumindest auf den größeren Bahnhöfen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!