Beiträge von Lemon

    Bei meiner T-Net Box habe ich die Telefonische Benachrichtigung auf mein VodafoneD2 Handy aktiviert. Weis jemand was es kostet, wenn mich die T-Net Box benachrichtigt und ich mich im Ausland befinde ??? (Ägypten)

    Ich hab auch noch einen D2 Fun und habe über die Hotline MobileDataM gebucht.
    Konditionen (GG + Telefonieren) wie beim alten D2Fun.
    Vielleicht doch mal die 1212 anrufen, oder handelt Vodafone das für jeden Kunden selbst aus???:confused:

    Heute gab der Focus mal wieder Kundenzahlen der deutschen Mobilfunknetze heraus. Demnach kommt T-Mobile auf 24,6 Mio, Vodafone auf 22,7, E-Plus auf 7,3 & O2 auf 4,6 Mio Kunden.Deutschlandweit gibt es 59,2 Mio. Mobilfunker in Deutschland. Auserdem gab Focus noch bekannt das die Hotelgruppen Accor und Dorint Vodafone beauftragt haben, bis ende 2004 alle 350 deutschen Häuser mit WLAN auszurüsten, wobei schon 200 davon in diesem Jahr ausgerüstet werden sollen.
    (Quelle Focus 8/03)

    Probiers aus. Du kannst ja auch über einen lokalen EInwahlknoten den ganzen Sonntag kostenlos surfen.(Kotenlos natürlich nicht ganz, dafür zahlst du ja 9.90 mehr im Monat GG).

    Connect ist nicht die einzige Zeitschrift die teurer geworden ist. Auch der Focus und der Spiegel sind genau 20 cent teurer. Finde ich nicht gerechtfertigt, wenn mann bedenkt das die Nachrichtenmagazine eh aus
    50 % Werbung bestehen.