Ach komm, Frankreich wird wohl wie's aussieht sowieso verlieren!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach komm, Frankreich wird wohl wie's aussieht sowieso verlieren!
![]()
Ach, läuft schon wieder Fussball? Furchtbar... ![]()
Wie gut das ich sowas nicht gucke...
Nee, für mich läuft gleich "UPPS!" ![]()
Fahr nach München an den Frankfurter Ring (ich glaube 117. Ist so ein gelbes Gebäude. Ein Golfgeschäft und ein Puff ist auch in der Nähe). Da sitzt GMX. Nimm ein Megaphon und stell dich vor deren Büro und schreie "Ich will kündigen".
Wenn du das machst und dich dabei filmst, zahle ich dir die 15 Euro.
Und das mein ich ernst.
Herr Gott, lass Hirn vom Himmel regnen..
Da gibt es ein Link zum Kundenservice, eine Hotline, eine postalische Anschrift in München...soll der Geschäftsführer persönlich bei dir vor der Haustüre stehen und deine Kündigung entgegen nehmen?..waaaaaaaaaaaahhhh...und so ein Aufstand wegen 15(!!!) Euro, zumal man dafür den Focus 1 Jahr kostenlos bekommt...arghhhhhhhh....![]()
Die 15 Euro sind ja mittlerweile ok, hab meinen Fehler eingesehen!
Aber, der link fuehrt einen nur zur kostenpflichtigen Hotline, und nen Brief schicken ist heute auch nicht mehr up-to-date und auch nicht garantiert, dass er per Einschreiben angenommen wird. Selbst wenn er angenommen wird, heisst es ja nicht, dass die die Nachricht auch bekommen haben, man kann sich heute leider zu leicht rausreden.
Ausserdem ist ja sehr merkwuerdig, dass ein Online-Unternehmen keinen email support anbieten kann, oder?
Ich moechte halt einen Ansprechpartner (ohne hotline) haben, wo ich die Mitgleidschaft nach den 6 Monaten wieder kuendigen kann, mehr nicht!
p.s.: Ich fahre sehr gerne nach Muenchen, da musst du mir nicht mal die 15 Euro geben, aber den Flug und die Mietwagenkosten vor Ort darfst du uebernehmen! Dann stelle ich mich vor die GMX Zentrale, mit Megaphon und schreie "Ich will kuendigen"! No problemo!
Wenn du willst mach ich das auch vorm Golfplatz und vorm Puff und nehme alles auf und stelle es in youtube rein!
Deal? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Die 15 Euro sind ja mittlerweile ok, hab meinen Fehler eingesehen!
Aber, der link fuehrt einen nur zur kostenpflichtigen Hotline, und nen Brief schicken ist heute auch nicht mehr up-to-date und auch nicht garantiert, dass er per Einschreiben angenommen wird. Selbst wenn er angenommen wird, heisst es ja nicht, dass die die Nachricht auch bekommen haben, man kann sich heute leider zu leicht rausreden.
Ja, kann alles passieren. Theoretisch kann dich auch der Blitz beim Kacken treffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!