Neue Nokia-Studien -> Irre Gesellen

• Zitat

Original geschrieben von Meaculum

...das 6400 ist ja sogar noch ein Rückschritt gegenüber dem 6310i...

:confused: Wieso das?

Zitat

Original geschrieben von equinox

*lol* kann es sein das es hier ein paar leute gibt, die diese STUDIEN für bare Münze nehmen? :rolleyes:

Sieht fast so aus... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nun... ich war zu langsam... habe das auch gerade auf der Webseite gelesen, dass es Fakes sind... aber man weiß ja nie, was Nokia so verbricht:)

• Hallo,

Ich hab das erste Bild mal ein bisschen so verändert, so dass es mir besser gefällt.
    Die Tastatur ist weiter unten, das Display ist etwas größer ....

Natürlich grafisch nicht perfekt, aber das können andere besser. Es geht nur darum, dass man sieht, was ich meine ;)

Neu und Alt nebeneinander!

Gruß,
    Chris

• jo, man sieht sehr gut was du eminst, du meinst display-format alà 6610 etc.., was nur logisch wäre, haupsache CARK-91-Fähig ;)

aber dem Jan muss man großes können zusprechen nicht jeder zaubert einen chrom-effekt so daher... respekt..

• So wie du das 6310 verändert hast, würde es mir schon gefallen.
    Das 8000 finde ich irgendwie geil, obwohl ich Handies mit einer Klappe nicht so mag, aber da würde ich eine Ausnahme machen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Tja obwohl es ja nur Studien sind kann ich mir zumindest beim 6410 irgendwie schon vorstellen, daß es mal zumindest so ähnlich veröffentlicht wird. Insbesondere das Design über dem Display sieht ja sehr nach 6310/6310i aus und könnte ja wirklich so von Nokia stammen. Und für das 8910 trifft das eigentlich auch zu. Nur das 8000 sieht IMHO nicht so "richtig" wie Nokia aus. Aber alles nur Spekulation...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• auf die von dir genannte seite habe ich schon im meinem ersten posting gelinkt, nichts für ungut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!