ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Das dürfte deine Frage beantworte:
Nein, wieso?
Die gepostete Antwort hast Du ja nicht von airfrance direkt bekommen, oder?
Die grossen Fluggesellschaften winken solche Fehler auch öfters direkt durch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dürfte deine Frage beantworte:
Nein, wieso?
Die gepostete Antwort hast Du ja nicht von airfrance direkt bekommen, oder?
Die grossen Fluggesellschaften winken solche Fehler auch öfters direkt durch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Die grossen Fluggesellschaften winken solche Fehler auch öfters direkt durch.
Tja, in diesem Fall anscheinend nicht :cool:
Tja, in diesem Fall anscheinend nicht :cool:
Beugelbuddel meint damit, dass, wenn das Ticket bei der Airline direkt gebucht wurde, diese das dann durchwinkt. Das wird Air France in diesem Fall auch tun bei allen bei ihr direkt gebuchten Tickets.
Nur eben die Vermittler nicht.
Krabbenkopf:
Exakt! Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Beugelbuddel meint damit, dass, wenn das Ticket bei der Airline direkt gebucht wurde, diese das dann durchwinkt. Das wird Air France in diesem Fall auch tun bei allen bei ihr direkt gebuchten Tickets.
Nur eben die Vermittler nicht.
Und wo liegt hier für Airfrance der Unterschied, außer das sie noch 3,5EUR oder so Provision abdrücken müssen?
Vermutlich weil es für die Airline selbst ein ungleich großer Imageverlust ist als für eine vergleichsweise kleine Deutsche Internetklitsche wie fly.de
Außerdem steht Air France somit für ihren eigenen Mist gerade, was die anderen daraus machen, ist denen dann egal.
Die Airlines haben es sowieso viel lieber, wenn man direkt bei ihnen bucht - ist doch klar!
Vermutlich weil es für die Airline selbst ein ungleich großer Imageverlust ist als für eine vergleichsweise kleine Deutsche Internetklitsche wie fly.de
Der Imageverlust bleibt ja der gleiche da fly.de die Schuld Airfrance gegeben hat. Ich kanns ja mal mit ner bösen Email an Airfrance versuchen.
Da kann ich mir schon sehr gut die Antwort von Air France vorstellen - "wenden Sie sich an das Reisebüro, in dem sie gebucht haben, wir haben damit nichts zu tun, weil sie nicht bei uns gebucht haben usw. usf.".
Finde ich persönlich auch legitim!
Da kann ich mir schon sehr gut die Antwort von Air France vorstellen - "wenden Sie sich an das Reisebüro, in dem sie gebucht haben, wir haben damit nichts zu tun, weil sie nicht bei uns gebucht haben usw. usf.".
Finde ich persönlich auch legitim!
Yepp,
würde ich auch sagen. Der Vertragspartner war in diesem Fall fly.de und nicht airfrance.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
würde ich auch sagen. Der Vertragspartner war in diesem Fall fly.de und nicht airfrance.
Bestätigen ob fly.de die Wahrheit sagt oder nicht können sie mir aber ja vielleicht. Hab jetzt erstmal ne Mail hingeschickt, mal schauen was kommt. Und wenn nicht dann eben nicht. Asien würde mich eh viel eher reizen und günstiger wäre es wohl auch (mal vom Flug abgesehen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!