Hallo Leute,
habe mir heute ein J600 gekauft.
Ich habe folgendes Problem:wenn ich den Rufton für eingehende Anrufe einstelle mit Vibration dann vibriert es nur bei einem anruf, ist es normal, oder müsste es nicht Klingeln und vibrieren gleichzeitig?
Rufton bei SGH J600
-
-
-
Ich würd's anstelle der Einstellung "Vibration" mal mit "Vibration und Klingelton" versuchen ...

Gruß aus Wedau
-
habe ich auch schon dann vibriert es zu erst 3 mal und und dann kommt der Klingelton ohne vibrieren,aber ich möchte das beides gleichzeitig funktioniert, war bis jetzt bei all meinem Handys so.
-
Geht AFAIK bei Samsung nicht. (War bei meinem D500 damals auf jeden Fall so:))
-
Also bei meinem D900 geht es ... alternativ erst Vibration und dann Klingelton oder eben beides gleichzeitig.
Inzwischen hab ich das Gefühl, dass Samsung bei der Menüerstellung der Modelle ohne jegliches Konzept arbeitet. Was bei meinem D900 geht, klappt beim D900i meines Vaters noch lange nicht. Zwischen beiden Modellen ein Zufügen und Herausnehmen von Menüpunkten ohne den geringsten Sinn.
Zwischenzeitlich fällt mir da was aus der Evolutionsbiologie ein:
Je mehr Masse ein Lebewesen hat, umso größer sein Gehirn. Und wenn man sich die Koreaner mal so anschaut ...
-
Zitat
Original geschrieben von bede73
habe ich auch schon dann vibriert es zu erst 3 mal und und dann kommt der Klingelton ohne vibrieren,aber ich möchte das beides gleichzeitig funktioniert, war bis jetzt bei all meinem Handys so.Das geht beim J600 auch nicht anders. Entweder es kligelt oder es vibriert zuerst und klingelt dann. Beides gleichzeitig geht bei diesem Modell nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!