D2 Callya - SMS vom Ausland nach Deutschland ?

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Es kann entweder Reiseversprechen ODER RoamingPlus gebucht sein - beides gleichzeitig geht nicht. RoamingPlus wird Dir in MeinVodafone allerdings nicht angezeigt. Wenn Du Dir über die gebuchten Optionen unsicher bist, einfach die Hotline anmailen.

• Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Es kann entweder Reiseversprechen ODER RoamingPlus gebucht sein - beides gleichzeitig geht nicht. RoamingPlus wird Dir in MeinVodafone allerdings nicht angezeigt. Wenn Du Dir über die gebuchten Optionen unsicher bist, einfach die Hotline anmailen.

Ja, mir ist schon klar, dass nur eines von beiden geht. Meine Aussage diesbezüglich bezog sich auf den letzten Satz meines Vorredners.

Habe ich denn die Ausführungen im oben verlinkten infodoc. richtig interpretiert, d.h. kostet mich eine SMS mit meiner CallYa aus der Türkei nach D wirklich nur noch 13 Cent? In Verbindung mit einem eingehenden einstündigen Telefonat zu 75 Cent wäre das ja wirklich eine prima Sache.

• Zitat

Original geschrieben von SmartCaller

Doch RoamingPlus wir in MeinVodafone angezeigt und zwar als Callya Roaming:) Steht so bei mir :)

• Ich habe hier noch eine CallYa-Karte aus einem Deltatecc-Gewinnspiel. Sind die direkt fürs Roaming freigeschaltet oder muss da noch etwas aktiviert werden?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Neue CallYa Karten sind alle schon fürs Roaming geeignet. Einige Zeit lang hatte man CallYa Roaming, einige Zeit CallYa Reiseversprechen voreingestellt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!