xtra click und dayflat auf einer card, möglich?

• kurze frage,

ist es möglich irgendwie den xtra click tarif und die option xtra web'n'walk tagesflatrate auf eine xtrakarte zu bekommen,am besten mit rufnummernmitnahme.

thx

cu zapp

• Wie sollte das gehen? Man kann nicht zwei Tarife auf eine Karte buchen und Xtra web'n'walk ist nun mal ein eigener Tarif, keine Option. Das ist anders als bei Vodafone, wo mit jeder CallYa die WebSessions nutzbar sind (bei Compact allerdings ohne UMTS Nutzung).

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• ich dachte, da die xtra-sim mit der dayflat den tarif "xtra card" für sprache hat, kann man eventuell später irgendwie in den xtra click wechseln.
    naja,wenns nicht geht nehm ich eben vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    ich dachte, da die xtra-sim mit der dayflat den tarif "xtra card" für sprache hat, ...

Da denkst Du schon falsch - die DayFlat gibt´s ausschließlich auf der Xtra im Tarif Web´n´Walk (mit der man nicht telefonieren kann), aber zu keinem Xtra-Sprachtarif, auch nicht zum Tarif XtraCard.

Warum T-Mobile sowohl die Prepaidkarten als auch einen der Prepaidtarife mit "XtraCard" bezeichnet, kann ich auch nicht nachvollziehen, da ist Verwirrung vorprogrammiert.

Die "Traumkombination" CallYa Compact und Vodafone WebSessions gibt´s übrigens auch nicht - ob man die WebSessions im Tarif Compact nutzen kann oder nicht, weiß ich nicht, aber es wäre nicht sonderlich attraktiv, da sich die Compact-Karten nicht ins UMTS-Netz einbuchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• :confused: *verwirrt*
    aber lt. der seite [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html]klick[/URL]
    ist sprachtelefonie mit xtra web'n'walk möglich
    manno, ich seh da langsam nicht mehr durch

• Dann nimm doch wie du schon angedeutet hast Vodafone. Das ist ohnehin das bessere Angebot, auch wenn es nicht ganz ohne Fallen ist (die schon angesprochene fehlende Eignung des Compact). Die Vorteile braucht man in diesem Thread nicht nochmal ausbreiten, denke ich.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

aber lt. der seite [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html]klick[/URL]

Eben nur nicht zu attraktiven Minutenpreisen.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

:confused: *verwirrt*

Sorry, Du hast recht, Sprachtelefonie ist auch mit diesem Tarif möglich, habe das mit den Web´n´Walk-Laufzeittarifen verwechselt. Aber ansonsten gilt das von mir geschriebene, die DayFlat gibt´s nur bei dem Xtra-Tarif Xtra Web´n´Walk.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!