Nach der aktuellen Meldung von teltarif
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw25/s30293.html
war ich einigermaßen geschockt... Frau Reding war mir bis gestern noch sehr sehr sympathisch... Immerhin hat sie die Preise für die ausländische Nutzung von Mobilfunkanschlüssen innerhalb der EU drastisch günstiger werden lassen... Aber dass sie sich jetzt schon derart einmischt und sogar die Terminierungsentgelte drücken will?!? Das hat nach diesem Artikel möglicherweise die Folge, dass zumindest eingehende Gespräche aus fremden Netzen zukünftig kostenpflichtig sind, wie man es aus den USA generell kennt...
Ist das nicht eine Unverschämtheit??? Was ist mit den Leuten, die ihren Mobilfunkanschluss als kompletten Festnetzersatz nutzen?? Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein, dass eingehende Gespräche zukünftig kostenpflichtig sind?
Was sagt ihr dazu? Wie können wir das verhindern?? Bzw hat man ein Widerspruchsrecht (immerhin wurde der Vertrag unter anderen AGB abgeschlossen), oder ein SoKü Recht???
Also jetz geht die REding etwas zu weit. Da zahl ich lieber das dreifache im Ausland, aber habe kostenlose eingehende Gespräche innerhalb Deutschlands... Wozu hab ich denn meine Max Flatrate?? Um meine Kumpels kostenlos anrufen zu können, und auch einfach ma ne Stunde zu reden, oder nur füreinander da sein.... Sowas is ja dann nicht mehr drin.... DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!!!
Hilfe, ich tick noch aus......
Toby