Vertrag kündigen bei Vodafone, aber Kennwort vergessen!

• Hallo,

kündigunsdatum für meinen Vertrag bei Vodafone ist der 24.06.08 und ich wurde heute angerufen weil man das Kennwort für die Kündigung benötigt, was ich aber bei abschliessen des Vertrages vor 3 Jahren vergessen/verloren hab.....
    Was kann ich jetzt machen? Wie bekomme ich dieses Kennwort oder gibt es einen Ausweg ohne das Kennwort den Vertrag zu kündigen?

MfG, Daniel

• In einer schriftlichen Kündigung musst du nicht unbedingt dein Kennwort angeben. Schreib halt zur Sicherheit dein Geburtsdatum mit rein.

Um dein Kennwort zu erfahren, gehe einfach mit einem Lichtbildausweis in den nächsten originalen Vodafone Shop und sie sagen es dir. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab noch nie gehört das man für eine Kündigung das Kennwort braucht , Handynummer und gegebenfalls Kundennummer die auf der rechnung steht und ab in die Post damit!

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Ich hab noch nie gehört das man für eine Kündigung das Kennwort braucht , Handynummer und gegebenfalls Kundennummer die auf der rechnung steht und ab in die Post damit!

Ergänzung: Unterschrift darunter - fertig ist der Lack.

Das mit dem Kennwort ist ein böser Scherz.

Gruß Marco

• Genau.

Nummer, Name, Unterschrift.

Mehr braucht man nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das Kundenkennwort kann man in jedem Vodafoneshop nach Vorlage des Personalausweises bzw. anderweitig gültigen Ausweisdokument ändern lassen.

Aber ich habe es noch nie erlebt das man für die Kündigung dieses Passwort brauchte.

Was du vielleicht meinst ist, das die Kundenhotline dich angerufen hat und dir ein neues Angebot machen wollte damit du die Kündigung zurück ziehst. Und dafür brauchen sie dann wieder dein Kundenkennwort.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!