iPhone bei o2?

• Ich hätte auch gern ein iPhone. Noch nicht jetzt, aber sicherlich werden die Preise zusammenschmilzen. Wird es von anderen Netzbetreibern iPhones im Angebot geben? Hat jemand was läuten hören?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• das iPhone wird es in Deutschland immer noch exklusiv bei T-Mobile geben.
    Daran wird sich so schnell nix ändern

• Wenn es nicht unbedingt das 3G-Modell sein muss, dann warte noch ein paar Monate und hol dir über ebay oder das Biete/Tausche bei TT ein günstiges iPhone 2G. Offiziell wirst Du bei o2 kein iPhone bekommen.

28:6:42:12

• i-Phone 3G

Das i-Phone 3G wird es ab Juli auch bei Telefonica in Spanien geben...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ich verstehe nicht, was an dem iphone so toll sein soll.

Bei O2 erscheint in den nächsten Wochen ein viel besseres Gerät, nämlich der XDA Diamond. Der kostet nicht so viel, kann mehr und es gibt keinen Knebelvertrag dazu!

• Ab 11. Juli gibt's das iPhone 3G auch bei AT&T in den Staaten, und weiter? Was bringt das dem TS, wenn jetzt jeder einen Netzbetreiber aufzählt, der das iPhone 2 vertreibt? :confused: Ich gehe schon stark davon aus, dass er ein Handy von o2 Germany möchte.

brunoremix: Hattest Du schon mal ein iPhone? Dabei kommt es weniger auf die Funktionen oder den Preis an, es ist einfach ein Lifestyleprodukt. Oder warum kaufen manche Leute für 200.000 € einen Ferrari? Ein Golf Variant ist doch viel besser, er kann mehr transportieren und kostet dabei nur einen Bruchteil... ;)
    Für mich ist der Funktionsumfang komplett ausreichend,mehr benötige ich nicht. Die Verarbeitungsqualität ist die Beste, die ich je gesehen habe und das Bedienkonzept ist schlichtweg genial. Ich kann es mir leisten und mir gefällt es, warum als kein iPhone kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich kann es mir leisten und mir gefällt es, warum als kein iPhone kaufen?

Vergiss es. Es gibt immer Leute die gehen off-topic und versuchen einem ihre Meinung als die einzig wahre aufzudrängen. Sie können nicht damit leben, das andere Menschen anders ticken als sie selbst. Einfach ignorieren.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Vergiss es. Es gibt immer Leute die gehen off-topic und versuchen einem ihre Meinung als die einzig wahre aufzudrängen. Sie können nicht damit leben, das andere Menschen anders ticken als sie selbst. Einfach ignorieren.

Schlecht gelaunt ? :rolleyes:

• Na ja, wie schlecht gelaunt kommt mir gaspode jetzt nicht vor. Irgendwo hat er ja auch Recht, gerade was das iPhone betrifft. Da reden viele Leute das Gerät schlecht, obwohl sie es noch nie in Natura gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt haben. Da gilt einfach nur: weniger Funktionen + höherer Preis = das kann ja nix sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!