Playstation 3 für 110,00 Euro!

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Echt? :rolleyes:
    Anstatt mir dieses Sinnfreie Posting zu präsentieren, hättest Du mir auch einfach den Anbieter nennen können, oder? Weil genau das ist nämlich meine Frage, um welchen Anbieter es sich bei dem Angebot handelt ;)

Das Posting ist keineswegs sinnfrei, sondern verweist auf die Faulheit, die du an den Tag legst. Anstatt den Thread mit einer unnötigen Frage vollzustopfen, hättest du auch selber suchen und das Ergebniss posten können. So hätten alle was davon gehabt :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Das hier ist aber auch nicht schlecht...

http://cgi.ebay.de/Playstation…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Fixkosten sind zwar ca. 200€ mit Stars, aber dafür noch ein Spiel dazu oder halt 2ten Controller+Fernbedienung. Und am WE kostenlos ins Festnetz und zu VF telefonieren...

Da gibt es ein noch besseres von HandyundTechnik, schau mal im ebay-Thread.

Oder hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MESE:IT

216€.

Das von dir gepostete Angebot für ca 200€ ist nur iVm einem Student 50 möglich. Den kann ja bekanntlich nicht jeder abschließen ;)

EDIT:
    Und es gibt bei deinem Angebot kein Spiel PLUS 2. Controller. Genau lesen! ;)

• F3 bringt sehr wohl 20 Euro.

Hab erst vor zwei Wochen eins für 19,xx versteigert.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    F3 bringt sehr wohl 20 Euro.

Hab erst vor zwei Wochen eins für 19,xx versteigert.

Das ist aber klasse!

zzgl. Versand oder inkl.?

Denn nochmal 7€ wären dann 27€. Das wäre mir für dieses Handy eigentlich zu viel ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf

EDIT:
    Und es gibt bei deinem Angebot kein Spiel PLUS 2. Controller. Genau lesen! ;)

wer hier wohl nicht lesen kann...

:rolleyes:

Ich habe gesagt Spiel ODER 2.Controller !!!

• Sorry für OT,

aber dieses ganze gezicke "such doch mal", "hab ich doch", "lese mal genauer" oder "wer kann hier [xyz] nicht" ist doch echt Kindergarten! :(
    Ich reiche jetzt mal Marco die Hand der Versöhnung und schätze dass wir Beide sinnvoller hätten posten können ;)

So und nun BTT :)

Ich finde das Angebot
    http://cgi.ebay.de/Playstation…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    auch gut, vor allem, weil man durch den Verkauf des 2610 nochmal 30 Euro raus holen kann, also dann auf 170,- Euro ist :top:
    FB und Controller würden zusammen eigetnlich ca. 50-60 Euro, also ne PS3 für 110-120 Euro plus 2 halbwegs brauchbare Verträge von Vodafone und nicht von Debitel, was auch - zumindest ein wenig - besser ist :p

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Und Zanox nicht vergessen. Da gibts ja auch noch was zurück.

wie geht das bei ebay Auktionen?! Hab das Angebot auf der getmobile Homepage nicht gefunden und dann geht Zanox wohl nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!