Zehnsationeller Endspurt im Juni der Nachfolger Thread bis 30.06.08

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    auch nur Auszahlung für eine Zehnsation-Zusatzkarte möglich?

Die Frage würde mich auch interessieren - wäre es nicht praktischer, sie hier im Thread zu beantworten, als wenn jeder, den sie interessiert, sie extra per Mail stellen muß?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Und, wären auch eeePCs möglich, und wenn ja, was würden der 700er und 900er mit je einem oder zwei Zehnsations-Partnerkarten kosten?

Gruß
    Dennis.

• habe es heute auch schon mehrmals telefonisch versucht, da ich noch einige Fragen habe - Leider ohne Erfolg.

• hat jemand schon seit Wochenende eine Antwort von "Meister Duck" erhalten?
    habe es jetzt schon mehrmals per Mail und Telefon probiert. Ans Telefon geht niemand und per Mail antwortet niemand.......

• Also ich habe auch noch keine antwort von ihm erhalten .
    Ich habe meine Defekte PS3 zu ihm geschickt und er wollte mir eine neue schicken.
    Ist Gestern bei ihm eingegangen und die neue sollte noch am gleichen Tag rausgehen .
    Mache mir jetzt aber langsam ein bisschen sorgen .

gruss

• Zitat

Original geschrieben von leon29
    Also ich habe auch noch keine antwort von ihm erhalten .
    Ich habe meine Defekte PS3 zu ihm geschickt und er wollte mir eine neue schicken.
    Ist Gestern bei ihm eingegangen und die neue sollte noch am gleichen Tag rausgehen .
    Mache mir jetzt aber langsam ein bisschen sorgen .

gruss

Na, wenn es erst gestern angekommen ist, dann solltest Du Dich noch einige Tage gedulden. Die Aussage, dass es am gleichen Tag eine neue rausgeht, darf man nicht so eng sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!