Bei T-Mobile ist die Xtra Karte ja unbegrenzt gültig, bei Talkline nicht. Wie kann ich die Gültigkeit ohne teure Hotlineanrufe herausbekommen und den bisherigen Tarif (2020 geht nicht für Talkline) ?
Talkline Xtra Gültigkeit/Tarifwechsel
-
-
-
Re: Talkline Xtra Gültigkeit/Tarifwechsel
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei T-Mobile ist die Xtra Karte ja unbegrenzt gültig, bei Talkline nicht.Nein? Wie lange ist denn eine Xtra-Karte bei Talkline gültig?
Gruss,
Klaus -
Re: Talkline Xtra Gültigkeit/Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei T-Mobile ist die Xtra Karte ja unbegrenzt gültig, bei Talkline nicht. Wie kann ich die Gültigkeit ohne teure Hotlineanrufe herausbekommen...Hast Du schon die Talkline Xtra AGBs gelesen?

Laut 12.1 und 12.2 der AGBs läuft das Vertagsverhältnis auf unbestimmte Zeit.
Es kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch Talkline mit
einer Frist von einem Monat gekündigt werden.Also kein Unterschied zu den Original T-Mobile Xtra Cards

Andy

-
Ich hatte zu Talkline gemailt und bekam die Antwort, dass 1 Jahr nach der letzten Aufladung die Phonezeit abläuft und für 3 Monate die Message Zeit sich anschließt, bevor dann die Karte deaktiviert wird. Diese Mail wurde gestern zugestellt.
Hoffendlich kennen die Deaktivierungsmitarbeiter die neuen AGBs... -
Zitat
Original geschrieben von morsum
...Hoffendlich kennen die Deaktivierungsmitarbeiter die neuen AGBs...Da würd ich mich nicht drauf verlassen. Debitel färbt ab.

-
Hallo,
ich habe hier eine Talkline XtraOne, sie wurde zuletzt im Februar 2007 aufgeladen. Bis jetzt kam noch keine Kündigungs-SMS, und *100*1# funktioniert nicht mehr, heißt Phone- und Messagetime scheint es nicht mehr zu geben.
Gruss,
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!