Was kostet Wechsel des Zuhause Bereichs (debitel)?

• Ich suche nun schon seit längerem, wieviel ein Wechsel des Vodafone ZuHause Bereichs bei Debitel kostet. Irgendwie steht dazu weder in der Preisliste noch im Internet was. Weiß jemand mehr?

• das steht auf der debitel hp

4. Der ZuhauseBereich
    Die Vodafone ZuhauseOption bzw. Vodafone ZuhauseFlatrate Adresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Derzeit ist der Eintrag einer alternativen Adresse nicht möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie jedoch eine beliebige Adresse in Deutschland als ZuhauseBereich bestimmen.

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Ich würde mal die Hotline fragen, den der Text könnte möglicherweise veraltet sein.

Bei Vodafone ist ein Wechsel das Zuhausebereichs jederzeit (maximal 1x im Monat) möglich und kostet 4,95€ je Vorgang.

• Zitat

Original geschrieben von serkan83
    das steht auf der debitel hp

4. Der ZuhauseBereich
    Die Vodafone ZuhauseOption bzw. Vodafone ZuhauseFlatrate Adresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Derzeit ist der Eintrag einer alternativen Adresse nicht möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie jedoch eine beliebige Adresse in Deutschland als ZuhauseBereich bestimmen.

Also die Frage war: "Was kostet Wechsel des Zuhause Bereichs (debitel)?"

Ich kann aus dem von Dir gepostetem Wortlaut nichts über diese Kosten sehen, oder bin ich blind?

• Naja wenn ein Wechsel bei debitel nicht möglich ist ist es klar, dass man auch keine Kosten dafür findet :D

Von daher ist die Antwort doch wohl richtig.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja wenn ein Wechsel bei debitel nicht möglich ist ist es klar, dass man auch keine Kosten dafür findet :D

Von daher ist die Antwort doch wohl richtig.

Wieso sollte das nicht möglich sein? Erstens steht es konkret so im Login und zweitens steht doch auch in der Antwort nur, dass die Zuhause Adresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!