Vorhandenen Vertrag umstellen ?

  • Hallo


    Und zwar habe ich einen MyFaves Vertrag bei T-Mobile für 15 € im Monat, meine Frage ist ob es möglich wäre diesen in einen CopleteM aufzustocken und gleichzeitig ein iPhone 3G zu bekommen ? Das heisst ich möchte nicht extra einen neuen Vertrag abschliessen sondern diesen hochstufen (Keine Ahnung wie man das nennt und ob sowas geht) und weiter nutzen. Ist sowas möglich ? Ist das iPhone dann genau so teuer wie bei einem Neuvertrag ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Wird wohl nach dem 11.7. gehen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Halt mit den 10€ "Strafgebühr" der Restlaufzeit oder?


    Fraaage, sag mer mal ich stell meinen Vertrag am 11 ten um. und zahle meine restlichen 9 Monate diese "Strafgebühr"


    Ab wann läuft dann der IPhone Vertrag? Ab dem 11ten oder erst nach der Restlaufzeit?


    Ich glaube ihr wisst was ich meine ;)

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd


  • Einfach mal ab 1.7. die T-Mobile Hotline bemühen. Dann bekommst Du dort Fakten und genaue Angaben zu Deinem Vertrag - alles andere ist momentan noch eher unklar, da noch kein klares Statement seitens T-Mobile da ist.

  • iPhone Bestandskunden sollen angeblich "bevorzugt" behandelt werden.
    Sprich: wenn man relativ früh dabei war, wird man wohl ein 3G iPhone OHNE Abschluss eines Neuvertrags erhalten, allerdings angeblich nur unter der Voraussetzung, dass man ab Erhalt des 3G iPhone den Vertrag um weitere 24 Monate verlängert. So habe ich das jedenfalls heute über eine relativ offizielle Schiene erfahren können, Details gibt es aber erst im Juli. Grundsätzlich wird T-Mobile iPhone "Altkunden" NICHT im Regen stehen lassen, O-Ton.
    Über die Preise schweigt man sich noch aus, Bestandskunden werden aber wohl nicht zu heftig zur Kasse gebeten und Kunden des teuersten iPhone Pakets (XXL?) sollen das Gerät für einen "sehr kleinen Obulus" erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!