o2 Internet Pack L bald als Flat?

• vielen dank für die beruhigende info;) dann kann man ja eigentlich mit der flat nichts falsch machen.
    und außerdem kann man auch noch in schwach versorgten gebieten über edge zu akzeptablen geschwindigkeiten surfen.

klasse!!!

• Zitat

Original geschrieben von macmat74
    und außerdem kann man auch noch in schwach versorgten gebieten über edge zu akzeptablen geschwindigkeiten surfen.

klasse!!!

Wenn es in den Gebieten bei O2 verfügbar ist. Hier bei mir ist es das nicht. Da könnte ich nur mit dem Active Data L das Netz von D1 nutzen.

• Das T-mobile GSM/EDGE Netz ist (bis auf die Barring Gebiete) für alle Verträge freigegeben.

Nur in das T-mobile UMTS Netz kommt man lediglich mit einem Active Data Vertrag rein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    apn ist internet oder surfo2, andere APN führen zum fehler in der DFÜ Verbindung

Bald gehts sogar mit "ungültigen" APNs

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Bald gehts sogar mit "ungültigen" APNs

Wie meinst Du das?

Dass man irgendeinen APN eingeben kann?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wieso Quatsch? Es hat den Vorteil, daß man auch mit einem gebrandeten Telefon eines anderen Netzbetreibers, bei dem man die Dateneinstellungen evtl. gar nicht löschen kann, online gehen kann.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Und den Nachteil, dass das absichtliche Verändern des APN im Ausland nichts mehr bringt. (Oder läuft das beim Roaming anders?)

• Auch im Inland kannste Problm haben wenn man ein Handy hat wo ne Internettaste ist und man gezielt APN falsch macht damit keine kostenpflichtige verbindung aufgebaut wird. So können schneller ungewollt kosten anfallen.

Endweder macht man APNs weil man verschiedene Tarife unterscheiden/wählen möchte oder läßt APN ganz weg wenn alles einheitlich sein soll.

martin
    Also wer son Telefon kauft wo man sowas nicht ändern oder löschen kann ist selbst schuld wenn man sich sowas unterjubeln läßt.

• Man ändere einfach den APN-Namen auf " " ab. Damit kann das Netz nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!