o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Is klar, die Frage war so gemeint ob schon jemand mehr als 5,5GB verbraucht hat ODER sogar schon jemand in die 10+ GB Drossel geraten ist.

Daher rührt meine Frage...

Gibt keine 5,5GB Drosselung! Nur eine 10GB+
    Wenn den Standrad L hast mit 5GB kannste auch 500GB versurfen ohne Drosselung, nur dann würde ich mir nen Insolvenzberater suchen weils endsprechend berechnet wird mit 50Cent/MB. Soweit mir bekannt ist hat o2 eine 10% Tolleranz die überschreiten darfst ohne Mehrkosten. Also 5050, 220, 33MB je nach Pack.

• Wer nen Test für die Surf-Station findet bitte hier melden.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Wer nen Test für die Surf-Station findet bitte hier melden.

Einen Test nicht, aber ne Meldung steht hier..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Immerhin hat man nach einem halben Monat die 10 GB auch mit GPRS verbraucht ;-)

Per GPRS gibts keine Begrenzung :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Nochmal ne algemeine Frage:

Kann man beim Internet Pack L eigentlich was falsch machen was zu extra Kosten führen kann?

Also z.B. das nutzen eines falschen APN, falsche Einwahlnummer, Benutzername/Kennwort etc. ?

Hintergrund ist ich möchte ein paar verschiedene Einwahlsoftwaren testen da der o2-Connection Manager nicht das gelbe vom Ei ist. Nachteil ist halt das man da immer was selber einstellen muss...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• guten abend,

ja, ist wirklich eine interessante frage? kann man etwas falsches einstellen bei der internet pack l option? oder welche einstellungen verwendet ihr? apn, kenntwort?

wie sieht es denn auch eigentlich aus, wenn ich kein o2 netz habe und über t-mobile surfe? ist das dann auch kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von macmat74
    guten abend,

ja, ist wirklich eine interessante frage? kann man etwas falsches einstellen bei der internet pack l option? oder welche einstellungen verwendet ihr? apn, kenntwort?

Lass dir die Einstellungen von O2 schicken, das passt das schon. Wird jetzt eh alles gleich abgerechnet.

Zitat

wie sieht es denn auch eigentlich aus, wenn ich kein o2 netz habe und über t-mobile surfe? ist das dann auch kostenlos?

ja

• apn ist internet oder surfo2, andere APN führen zum fehler in der DFÜ Verbindung. Mit web.vodafone.de hat der z.B. gestreikt weils voreingestellt war bei mir.

• Zitat

guten abend,

Alle APNs sind in der FLat mit drin. Es können keine Extra-Kosten mehr entstehen. Einzig fällt mir ein wenn du die Flat in ausländischen NEtzen nutzt wird es verdammt teuer. Aber das kennt man ja....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!