o2 Internet Pack L bald als Flat?

  • Ne, da hat keiner eigenständig gedacht. Hab exta den gleichen Satz auch in meiner Antwort-Mail

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • So ist es ... Stammt wohl noch aus Zeiten, wo es 5 GB Volumen gab und sollte Sagen: "Lieber Kunde, selbstverständlich gelten die 5 GB auch im T-Mobil D Netz. You see, we can do !"

  • Ich grab mal den Thread ein bisschen aus :D



    Da ich bald mein Iphone 3G bekommen, will ich auf das Internet-Pack L upgraden.. Würd jedoch gerne wissen, ob jemand durch ein bisschen Verhandlungsgeschick ein USB-Surf-Stick bekommen hat?


    Dazu noch Multicard beantragen, dat wär doch super :top:

  • Warum sollte O2 das machen ? Du schliesst doch keinen neuen 24 Monatsvertrag ab, und auch die InterNetPack L Option hat keinen Laufzeit von 24 Monaten, so das O2 sicher den Stick refinanziert bekommt.


    Im Endeffekt sind die meisten Subventionen nur Augenwischerei oder mässig günstige Finanzierungsangebote. Davon ab bin ich der Meinung, wer sich ein jailbreaked eiFon 3G besorgen kann - nicht das ich das nicht schön finden würde das Teil - noch 80-120 Euro für nen Stufstick über haben sollte.


    Sonst wären meine Prioritäten falsch gesetzt.

  • Funktioniert überhaupt das IPhone 3G schon mit o2? Die jailbreaked sind doch nicht Simlock-frei, oder?

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • belgische funktionieren ganz hervorragend bei o2 :-)



    Ich bin aber immer noch mit meinem IP M unterwegs! Ich habe seit dem 11. Juli gerade mal 32 Mb via umts und gprs verbraucht.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Hat es jetzt schonmal einer der Wechsler (auf die neuen Konditionen) gewagt und mehr als 5,5GB verbraucht bzw. ist schon einer in die Drosselung geraten?


    Ich trau mich nicht so...
    Hab im Moment 3GB (Periode immer 01.-31.) und überlege ob ich mal irgendwas runterladen soll um auf so 6-7GB zu kommen.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Laut Hotline sogar erst dann wenns mehre Monate über 10GB ist, aber denke einfach mal probieren und wirst es sehen. o2 ist ja im allgemeinen recht kulant.


    Weiß einer was die denn machen würden? Einfach UMTS Sperren dass man nurnoch GPRS und EDGE hat? Nur auf reinen GSM wäre warscheinlich bischen zu hardcore ;) *lach*

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Die Drosselung ist doch ab 10 GB.


    Is klar, die Frage war so gemeint ob schon jemand mehr als 5,5GB verbraucht hat ODER sogar schon jemand in die 10+ GB Drossel geraten ist.


    Zitat

    Weiß einer was die denn machen würden?

    Daher rührt meine Frage...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!