o2 Internet Pack L bald als Flat?

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    das ist ja echt eine drastische verschlechterung bei T-Mobile zumal dass das ganze jetzt 39,95 kostet ist echt heftig

Die 39,95 € hat es als Vertrag schon die ganze Zeit gekostet!

34,95 € web'n'walk L
    + 5,00 € web'n'walk Connect
    = 39,95 €

• ah ok ich dachte das ist immer schon billiger gewesen. Bei Vodafone kostet der Spaß dann auch 40Euro? das ist ja das doppelte von O2! Wucher

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ah ok ich dachte das ist immer schon billiger gewesen. Bei Vodafone kostet der Spaß dann auch 40Euro? das ist ja das doppelte von O2! Wucher

Dafür haben die auch doppelt so viel UMTS, HSDPA und EDGE :-)

• ist halt nur die Frage weil du doppelt so viel HSDPA nutzen könntest ob du es dann auch tust wenn in deiner eigenen Stadt HSDPA funktioniert und du arbeitest und an deinem Lebensmittelpunkt HSDPA läuft

• Habe auch grade mein "altes" Pack L zu den neuen Konditionen umstellen
    lassen, Wechsel erfolgt zu morgen und mir wurde auch geschrieben,
    das es KEINE explizite Bestätigung der Umstellung gibt. Die gleichzeitige
    Multicard Nutzung bleibt unverändert. Gibts eigentlich bei jedem Chat
    ein Handygame gratis ? :D (War mein erster ...)

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• carrytrader74

Schreib dennen ne Mail an den Support das du eine Bestätigung wünscht. Hab ich auch gemacht und heute eine klasse Mail bekommen mit genauem Umschatzeitpunkt und den neuen Konditionen. So hat man was in der Hand wenn was schiefgeht.

t-mobile
    Gott-sei-Dank bin ich nicht da. Mir reichen zwar prinzipiell 5GB mit anschl. Drosselung auch, ich finde es aber nett das man notfalls doch mal Reserve hat wenn man mal unterwegs was downloaden will.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hat denn inzwischen jemand eine Info, ob ein Rabatt auf das Paket durch die Umstellung angetastet wird?

Oder hat vielleicht jemand schon eine neue Rechnung (durch Abrechnungszeitraumende innerhalb der letzten 10 Tage) und kann sagen, wie das neue IP L auf der Rechnung erscheint?

• Gut, also endlich was schriftlich. Nur was bedeutet der von mir hervorgehobene Satz? Das T-Mobile-Roaming kostet hoffentlich nix extra?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52

Gut, also endlich was schriftlich. Nur was bedeutet der von mir hervorgehobene Satz? Das T-Mobile-Roaming kostet hoffentlich nix extra?

Nein, National Roaming ist weiterhin voll von den Internet-Packs abgedeckt.

Es sieht so aus als hätte da jemand einen vordefinierten Antworttext nach Gutdünken mit einem eigenen Satz ergänzt. Dieser Satz ist jedoch nicht nur sprachlich sondern auch inhaltlich daneben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!