Zeigt her eure Bildschirme...!

• kurzes ot

Zitat

Original geschrieben von equinox
    MS-Paibt

was ist das denn?

:confused:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• schau ma was auf der tastatur neban B so liegt

aha nen V und nen N

also was wird er wohl gemeint haben wenn Paibt keinen sinn ergibt?

Paivt? neee
    Paint? jaaaa!

achja und MS steht für Microsoft ^^

• Hallo,

mich würde interessieren, warum bei dem einen T610 der Betreiberschriftzug "grün mit weißer Umrandung", das Datum und die Uhrzeit "weiß mit grüner Umrandung" ist:

und bei diesem hier der alles, d.h. Betreiberschriftzug, Datum und Uhrzeit, grün mit weißer Umrandung ist:

Liegt das an den jeweiligen Displayprofilen?

Danke und Gruß Marc

• Das kannman alles mit dem themes creator von S/// einstellen, da kann so ziemlich alles veraendert werden! Ich habe bei mir ein Matrix thema drauf, da ist fast alles in schwarz und gruen drauf! In der SOnne uebrigens gar nicht so schlecht zu sehen! ;-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    hast du das mit diesem komische java-malprogramm gemacht?

Nein mit dem Java Malprogramm habe ich das nicht gemacht. Glaube auch nicht, daß es ich mit dem Programm klar kommen werde. Das Bild war mal eine Bildmitteilung, die ich bekommen habe.

Die Idee für dieses Hintergrundbild stammt eigentlich nur von einem TT Treffen.

• Thread-Retter *grins*

Um den Thread nicht weiter runter rutschen zu lassen geb ich mal meine 2 Screenshots rein ;)

Das bild hat ein Quadratisches Format daher hab ich es gleich 128x128 gemacht da es meine Mutter für ihr 5100 auch wollte....!

Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!