Wie am schnellsten Post innerhalb Deutschlands verschicken?

• Hallo,

ich müsste schnellstens von Frankfurt nach Berlin einen Brief versenden.

Kann mir jemand sagen welcher Anbieter/Dienstleister das schneller als die Post erledigt (schneller als 2-3 Tage).

Besten Dank!

Gruß
    El

• Bei mir brauchen Briefe mit der Post nie 2-3 Tage. 90% sind gleich am nächsten Tag beim Empfänger. Du musst nur darauf achten, dass du den Brief vor Abholung in der Filiale bzw. vor Leerung im Briefkasten hast.

• Die Post schafft das zu >95% innerhalb von 1 Werktag -
    und wenn es noch schneller sein soll:

Express-Brief - macht 8€ bis 50g / 9€ bis 1.000g, ist bis 500€ versichert und garantiert am nächsten Werktag da.

Bessere und günstigere Alternativen wirst Du kaum finden...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wenn du den Brief gleich morgen früh zur Filiale bringst, sollte der Breif zu 99% am Dienstag in Berlin sein.

• Jup, einfach nur rechtzeitig vor der Leerung des BK oder Abholung bei der Post einschmeissen. Da kannste Dir die Kosten für einen Express-Versand sparen.

Ich gebe oft Briefe um 17:30 ab, sind eigentlich immer am nächsten WERKTAG da. (Samstag zählt als Werktag)

• moin moin,...

oder nen ups-expressplus-envelope, Abholung Montag 18 - 20 Uhr, Zustellung bis 09.00 am nächsten Tag... . (rund 70,- Eur.)

Gruesse vom KURTi

• Tja, und dieser optimale Zustand wird sich dann wohl mit Schliessung der Postfilialen verabschieden :(

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

oder nen ups-expressplus-envelope, Abholung Montag 18 - 20 Uhr, Zustellung bis 09.00 am nächsten Tag... . (rund 70,- Eur.)

Gruesse vom KURTi

Naja, wenn es nicht gerade ein wichtiges Dokument ist, würde ich doch keine 70 EUR dafür bezahlen, wenn es auch für 0,55 EUR geht.

• Es geht ja garantiert bereits für 8€ - s.o. .

Wäre schön, wenn sich der nun "geholfene" TE mal melden würde -
    wenigstens das kann man ja wohl erwarten... :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Tja, und dieser optimale Zustand wird sich dann wohl mit Schliessung der Postfilialen verabschieden :(

Online frankieren und dann in den Briefkasten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!