Geld am Automaten von der gebührenfrei.com Karte holen?

• Ich wollte Morgen bei der Media Markt Aktion mir ne Wii holen.

Ich wollte dann gerne mit meiner Mastercard von Gebührenfrei.com zahlen.
    ich habe dann aber gelesen, das MM keine Kreditkarte akzeptiert.

Kann ich mit der Karte auch am Automaten Geld abheben?
    Bin da noch nicht so firm drin, habe bisher immer nur die KK benutzt, wenn ich in Online Shops was gekauft habe.

• Hallo,

das Geldabheben am Automaten und am Bankschalter (falls angeboten) ist mit der gebuhrenfrei.com MasterCard zwar tatsächlich gebührenfrei, aber es werden ca. 25% Zinsen p. a. ab Auszahlungstag bis zum Kontoausgleich berechnet.
    Da ist ein Dispokredit auf dem Girokonto bei der Hausbank mit ca. 8-12 % p. a. billiger. Allerdings können Gebühren für das Geldabheben bei Fremdbanken entstehen. Bei Media Markt kann man auch direkt mit der EC-Karte und PIN bezahlen.

Die DKB bietet ein kostenloses Online-Konto mit VISA-Karte, mit der man an allen Geldautomaten weltweit gebührenfrei und ohne Sollzinsen bis zur nächsten monatlichen Abrechnung Geld abheben kann.

Viele Grüße

Herbert

• DKB Visa Karte habe ich, aber als Schüler nur 100€ im Monat .. bei Advenzia also gebührenfrei habe ich 2000€ ... aber wenn herbert sagt, dass da 25% zinsen genommen werden .. ist das ja schon uninteressant ... auch wenn man nur die 2000€ für 20 Tage braucht, sind das ja trotzdem 27,78€ .. nur alleine an Zinsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!