Hallo!
Bekanntlich ist das C46 die amerikanische GSM1900 Version des C45.
Das C46 ist GPRS enabled (wenn ich nicht einen totalen :gpaul: habe...
)
Dann müsste folglich doch auch das C45 zumindest hardwaremäßig GPRS fähig sein, oder?!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bekanntlich ist das C46 die amerikanische GSM1900 Version des C45.
Das C46 ist GPRS enabled (wenn ich nicht einen totalen :gpaul: habe...
)
Dann müsste folglich doch auch das C45 zumindest hardwaremäßig GPRS fähig sein, oder?!
:confused:
Das vielleicht schon. Nur macht es noch keine Software.
IMHO nicht, genauso wie es kein java-update gibt ![]()
Wie wärs mit einer Freischaltung à la Nokia 3210 und versteckte Spiele und Vibra?
:confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wie wärs mit einer Freischaltung à la Nokia 3210 und versteckte Spiele und Vibra?
:confused:![]()
Hört sich nicht allzu legal an. Imho hat auch bei Nokia kein NSC solche Spielchen gemacht oder täusche ich mich?
Da könnte man ansonsten dem C45 doch auch gleich die M50-Software verpassen.
probiers aus ![]()
wenn du mir dein c45 leihst
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Hört sich nicht allzu legal an.
Dachte bisher, die Aktion wär legal gewesen...
habs auch nicht gemacht, und hatte auch nicht vor meinem C45 was illegales anzutun:D
Wie kommt ihr drauf das die Soft vom m50 auf das c45 kommt? sind doch unterschiedliche Plantinen oder?
Lemmeob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!